gebäck verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von architekteva gestartet, 25 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hatte gestern noch über 5000 gebäck im lager dann die brezeln gemacht und alles war weg? die brezeln im event und das gebäck im lager auch weg. mein lagerstand war heute 0 obwohl ich nach 17 uhr keine buden mehr beliefere.allgemeiner geschäftsschluss :D man kommt ja sonst nicht mit dem pruduzieren nach :D :D
    architekteva | ID 1141004
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo architekteva,

    tut mir leid, ich kann Dir gerade nicht ganz folgen. Was für Gebäck meinst Du?

    edit: laut Technik hast Du um 10:07 Uhr 800 Brezeln am Festplatz abgegeben
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2014
  3. die brötchen vom lager sind weg. :(
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Die Technik kann das leider nicht nachvollziehen.
     
  5. kann man nichts machen aber ich backe immer brötchen und hole sie auch alle 1einhalb-2 std. aus dem ofen und bäckerein beliefere ich immer nur 1x am tag also theoretisch kann ich nicht leer sein. wünsche dir ein schönes wochenende lg :)
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, kann das so nicht nachvollzogen werden.
    Dir auch ein schönes Wochenende. :)