gebäude beim einloggen weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von irrerSmilie gestartet, 8 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo und guten Abend,
    seid paar tagen sind beim einloggen immer einige Gebäude nicht da, dann muss ich erst auf die Insel wechseln und dann wieder aufs Festland, dann sind sie erst da. Könnt ihr da mal schauen bitte?:)
    Und mir ist gerade erst aufgefallen das meine Bäckerei die produzierten Brötchen nicht dazugezählt werden, denn ich hab immer weniger im lager obwohl ich heute den ganzen Tag Produziert hab.Seufz

    Die erste Hilfe mache ich regelmässig, daran liegt das nicht.

    Mit irren grüssen

    der irreSmilie;)

    Meine ID:5300951
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Irrer Smilie,

    wegen der Häuser: das Problem ist bekannt und bereits an die Technik weitergereicht. Allerdings ist es 'nur' ein Anzeigefehler (der sich auch relativ einfach beheben lässt - obwohl es, zugegeben, ein wenig lästig ist), der das Spiel sonst nicht beeinträchtigt.

    Wegen der Brötchen müssten wir mal gucken. Bitte beobachte dass doch mal genauer:
    Lagerbestand vor Abholen einer Produktion ?
    Produktion abgeholt wann ?
    Lagerbestand hinterher ?

    Es kann durchaus sein, dass dein Lagerbestand sinkt, obwohl du durchgehend Brötchen produzierst, wenn du viele Häuser hast, die Brötchen fordern - evtl. hier sogar neue gebaut / ausgebaut hast?
     
  3. danke für die schnelle Antwort, hab da mal weiter drauf geachtet, nun ging es, der Typische Vorführeffekt;)
    dann kannst du das hier schliessen wenn das andere bekannt ist, werde das mit der Bäckerei weiter beobachten;)

    Mit irrem Gruss

    der irreSmilie
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo irrerSmilie,

    dann komme ich Deinem Wunsch mach und mache hier das Türchen zu ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.