Gebäude drehen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von lars3080 gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordTheo

    LordTheo User

    Ich kenne kein Spiel außer dieses wo man die Gebäude nicht drehen kann also bin ich dafür.
     
    AKtobi47 gefällt dies.
  2. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Ich kenne einige Konkurrenten, wo man die Gebäude auch nicht drehen kann, aber es heißt nicht um sonst, dass der Vorsprung siegt. Da es bei diesen Spielen bestimmt ach welche gibt, die sich die Funktion des Gebäude drehen wünschen,
    kann es dazu kommen, dass diese Spieler dann zu Rising Cities wechsel, was für RC eine größere Spielerzahl und damit mehr Umsatz bedeutet.
     
  3. Dafür.
    Das macht einen schönen Look und das Bauen macht es Angenehmer
     
  4. Bangaloo

    Bangaloo User

    Absolut dafür! Im Spiel selbst kann man, denke ich, genug taktieren. Dass die "Nichtdrehbarkeit" der Häuser da einen "Reiz" verschaffen soll, der dann entfiele, kann ich nicht nachvollziehen, zumal man ja auch schon so regelmäßig umbauen muss. Kenne die Drehfunktion aus anderen Spielen und vermisse sie hier schon sehr.
     
  5. Ansich bin ich auch eindeutig dafür, allerdings wird es dadurch natürlich auch deutlich einfacher, die Stadt zu gestalten - auch effektiver (Bedarfsdeckung), dies würde den Spielern zwar gefallen, allerdings sollte ja auch irgendwie eine Schwierigkeit da sein.;)
     
  6. Bin auch dafür, allein schon der Optik wegen
     
  7. Wolle7160

    Wolle7160 User

    Also ich bin dafür, zumal das technisch garnicht so schwer ist, eine einfache Spiegelung der Gebäude würde ja genügen. So würden diese Gebäde in beiden Standrichtungen gleich aussehen.
    LG

    Noch ne kleine Bemerkung. Es sieht auch irgendwie schöner aus, wenn die Einfahrten der Häuser zur Straße zeigen. Das betrifft im übrigen alle Gebäude auch die mit quadratischer Grundfläche.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 September 2014
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    dieser Vorschlag ist ja nun nichts neues und wurde bereits mehrfach gepostet.
    Die Antwort darauf allerdings ist immer noch die selbe Nein es wird diese Funktion nicht geben.

    Das ist nicht angedacht das man die Gebäude drehen kann. Gerade die Planung ohne Drehen macht auch das Game aus. Auch ist es eben nicht mal eben gemacht sondern würde einen extremen Aufwand bedeuten.

    ~closed~
     
    juli1308 gefällt dies.
  9. Soulman

    Soulman User

    Das ist der Witz vom Spiel???
    Das ist einfach so vorgegeben weil derzeit technisch nicht anders machbar.
    Passend plazieren muss man sie so und so, egal ob man sie dreht oder nicht!
    Ich wäre auch dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2014
  10. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Ich hol das Schließen mal nach ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.