Gebäude - Herausforderung (Bug oder echt jetzt ernsthaft)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von BigCityBob gestartet, 2 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigCityBob

    BigCityBob User

    Hallo

    Ich bin etwas ratlos bzg. der Gebäude-Herausforderung.

    Die Herausforderung ist ja in 5 Aufgaben unterteilt.
    Unter anderem muss man einfach nur Miete einnehmen, Variabel dazu spielt auch der Strom und die Stimmung eine Rolle, Miete einnehmen bei laufender Wochenaufgabe was ja die Events sind, Einnahmen mit Gebäudeverbesserungen Stufe "schön" (was noch OK ist da diese ja günstig über den Button "Verbesserungen" mit CC gekauft werden können, aber nu kommt der Springende Punkt ..... das hüpfende Komma o_O .....

    Es gibt auch Aufgaben wo gefordert wird "PRODUKTIONSPUNKTE" zu sammeln und genau hier ist das Problem !!!!!

    Man bekommt so lange das Gebäude nicht die Stufe 3 erreicht hat im vorraus nicht angezeigt was bei der Herausforderung verlangt wird.
    Das Problem liegt dann darin das bei mir zB. bei vielen Gebäuden verlangt wird PP zu sammeln, nur habe ich die Gebäude mit Kapis oder Studenten belegt und werde so also gezwungen 1-2 Genaralschlüssel zu verpulvern um diese Aufgabe zu erfüllen.

    Das kann doch nicht ernst gemeint sein oder ?

    Diese Aufgaben müssten sich nach den Bewohner richten sodas keine Generalschlüssel benötigt werden.

    Ist das zur Zeit dann ein Technischer Fehler, oder soll das wirklich so bleiben ?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo BigCityBob,

    nein, das ist kein technischer Fehler. Und ob das so bleiben soll, wird, kann Dir keiner von uns sagen :)

    Was Deine anderen Punkte betrifft, kann ich Dir nur ans Herz legen, Dich mal in Speaker´s Corner umzusehen. Da gibt es auch schon Themen, die sich um die Meisterstufen drehen.
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  3. juli1308

    juli1308 User


    Schau mal hier https://board-de.risingcities.com/threads/haeuser-ausbaustufe-4-sternchenaufgabenliste.3590/

    da ist auch beim Post # 13 der link zur englischen Seite angegeben, da steht eigentlich schon alles allerdings halt in Englisch ;)
    LG
    Juli
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

  5. Tja, wie im wahren Leben. Seinen Meister zu machen, ist halt nicht ganz so einfach. Und, ja, es kostet auch Geld.
    Aber: die Generalschlüssel gibt es auch oft genug geschenkt in diversen Events oder im Rathaus ... ;-)
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Danke für den Hinweis ^^
     
  7. BigCityBob

    BigCityBob User

    Danke für die Antworten.

    Bis auf das mit dem Englischen haben mir die Antworten weiter geholfen.

    Dann müssen halt die Gebäude welche falsch bestückt sind brach liegen da trotz sehr geringer Gewinnchance beim Rathaus und durch Belohnungen in Events die Generalschlüssel Mangelware bei mir sind.

    Thread Close please ............
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann komme ich Deinem Wunsch mal nach ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.