Gebäude - Herrausforderung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von builtmyworld gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich Produktionspunkte für mein Haus sammeln kann? Lg
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo builtmyworld,

    Produktionspunkte nimmst Du zusammen mit der Miete ein.

    Um Produktionspunkte zu erhalten, benötigst du Gebäude, welche von Malochern bewohnt werden und deren Bedarf zumindest teilweise gedeckt ist. Erklärungen findest Du in der FAQ Der Bedarf.
     
  3. Moin,
    eventuell hat builtmyworld das gleiche Problem wie ich.
    Und zwar habe ich seit kurzem keinen Fortschritt mehr bei den Herausforderungen. Genauer gesagt bleibt der Fortschittsbalken bei Null. 3 Gebäude sind bei der 3ten Herausforderung und eins bei der 4ten.
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Und welche Herausforderungen hast du da?
    Du musst schon mit der Maus drüber fahren um zu erfahren, was du machen musst ;)
     
  5. Hatte ich gelesen, aber anscheinend nicht richtig. Hab Produktionspunkte mit Bedarfsertrag gleichgesetzt. Und da meine ersten Häuser die Herausforderung geschafft hatten kam ich nicht auf die Idee das man dort andere Bewohner braucht. sry ^^
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann is ja gut ^^

    Noch offene Fragen hierzu?
     
  7. Mipu

    Mipu User

    ja, ich hätte eine Frage, die zumindest das Thema betrifft:
    habe gestern gelevelt und dann natürlich gleich ne Berghütte aufgestellt.
    heute sehe ich, dass ich da für die Produktionspunkte den kleinen Gemüseladen brauch.
    OK, nicht mehr im Inventar, also für MM kaufen, auch kein Problem.
    Das Problem war nur, dass ich den Gemüseladen nicht in den Schnee stellen darf
    gibt es da ne Lösung?

    Mipu | ID 3767376
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Mipu,

    die Berghütte kann auf Schnee oder Gebirge gebaut werden. Das die Angaben dazu im Architektenbuch fehlerhaft sind, wurde bereits weitergegeben.
     
  9. Mipu

    Mipu User

    dankeschön, dann bin ich mal wieder beruhigt *gg*
    liegt also nicht an meiner Dämlichkeit:D
     
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Nein,nein. Es ist nur ein kleiner Fehler bei der Anzeige ;)
     
  11. mbo71

    mbo71 User

    Noch offene Fragen hierzu?[/quote]
    Hallo zusammen,

    ich habe auch mal eine Frage zu den Herausforderungen. Beim kleinen Fertighaus bin ich in der 5. Herausforderung die wie folgt lautet: Miete bei 2 plazierten schönen (oder besseren) Verbesserungen einnehmen.

    Ev. habe ich es ja mal wieder überlesen, doch ich habe keine Bedeutung hierzu gefunden.
    Bedeutet es, dass das jeweilige Haus neben 2 Häusern in gleicher Ausbaustufe bzw. besserer Stufe stehen muss oder was ist damit gemeint?

    LG mbo71
     
  12. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Damit sind die Gebäudeverbesserungen gemeint...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.