Gebäude im Booster-Pack Shop

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von 11marc1 gestartet, 22 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 11marc1

    11marc1 User

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zum Booster-Pack Shop. Bin momentan auf Level 61 und habe im laufe der Zeit schon einige Medaillen eingelöst, aber nie ein darauf abgebildetes Gebäude erhalten (z.B. das verdrehte Gebäude im Booster-Pack: Platin).
    Erhält man diese erst ab ein bestimmtes Level oder was mache ich falsch?

    Danke für die Antwort.
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    Den futuristischen Turm bekommt man eher selten, wenn man mal ein Platin Pack einlöst.....habe z.b. bei 100 eingelösten Packs mal kein einziges, ein anderes Mal 4 oder 5 erhalten. Hat mit dem Level nichts zu tun....nur Glück.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. 11marc1

    11marc1 User

    Alles Klar! Danke für die rasche Antwort.
     
    Amjel gefällt dies.
  4. perle19901

    perle19901 User

    Hallo, entschuldigen Sie das ich jetzt hier einfach so meine frage stelle aber ich habe irgendwie keine ahnung wo ich das sonst machen muss. ich weiß nicht wo man eine Baugenehmigung kaufen kann. Knn mir vielleicht jemand helfen?
     
    Amjel gefällt dies.
  5. ydobon

    ydobon User

    Wenn du Fragen hast, die nicht zum Thema passen, einfach neuen Beitrag erstellen und einen aussagekräftigen Betreff wählen.

    Unten auf Baudepot und dann im Architektenbuch das betreffende Gebäude auswählen, kann man nur kaufen, wenn man keine Baugenehmigung mehr hat und müssen mit Metro Money bezahlt werden.

    Ansonsten gilt hier das "Du", da kommt man sich ja super alt vor bei einem "Sie" :D:D
     
    11marc1 und Amjel gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Vielen Dank an dich ydobon für deine Unterstützung.
     
    Amjel gefällt dies.