Gebäude in anderen Stadtteilen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von jok3r0815 gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jok3r0815

    jok3r0815 User

    Hi, als Neuling noch eine Frage zum Gebäudebau in neuen Stadtteilen:

    Ich bin erst lvl 18 und habe daher nur 1 Stadtteil zur Verfügung. Hier habe ich bereits die maximale Menge an Sägewerken und Farmen errichtet.

    Wenn ich mit lvl 20 den Strand freischalte, kann ich dann dort wieder neue Sägewerke / Farmen bauen, oder zählt die Beschränkung von Stadtteil 1 dort auch?

    Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten ;)
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin jok3r0815,

    wenn du dann noch Sägewerke und oder Farmen zur Verfügung hast kannst du die selbstverständlich an der Küste auch aufstellen.
    Nur ein neues Kontigent an den genannten Produktionsgebäuden für die Küste, gibt es nicht. Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten.
     
  3. jok3r0815

    jok3r0815 User

    Also wenn ich im ersten Stadtteil alle verfügbaren Gebäude stehen habe, dann kommen in nachfolgenden Stadtteilen keine neuen Kontingente hinzu?
    Weder bei Produktionsgebäuden noch bei anderen Gebäudetypen?

    mfg
     
  4. -llll-1

    -llll-1 User

    Genau so ist es du siehst die verfügbare Zahl im Architektenbuch.
     
  5. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    So ist es richtig, aber es besteht durchaus die Möglichkeit, weitere Gebäude im den Boostern, am Stadtrad, oder durch Events zu gewinnen.

    Dank an -IIII- für die Hilfe
     
  6. jok3r0815

    jok3r0815 User

    Super, danke allen für die Infos. Thema kann geclosed werden :)
     
  7. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Dann mach ich das mal schnell ;)

    - geschlossen -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.