Gebäude-Liste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von harryk gestartet, 11 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. harryk

    harryk User

    Hallo,

    hat jemand schon mal daran gedacht, dass es für die Spieler hilfreich wäre, wenn man weiß welche Gebäude man hat, wie weit sie ausgebaut sind und wer darin wohnt?

    So eine Liste/Übersicht für Produktions- + Gewerbe- + alle sonstigen Gebäude wäre doch sicher auch sinnvoll.

    Oder wäre die Programmierarbeit bei einem Browserspiel zu aufwendig?

    Was meint Ihr?

    Gruß
    HarryK
     
    AAAnnusch, crossroad94 und Vanessa_16 gefällt dies.
  2. :DHey ich fände das auch sehr Hilfreich,so hätte man bei einer größeren Stadt einen viel besseren überblick.
    Es müsste eigentlich auch machbar sein mit der Programmierung und so,aber ick kenn mich damit nicht so aus:)
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  3. ydobon

    ydobon User

    Da auch ich ein Freund von Statistiken und Tabellen bin, klar dafür! oder eine Export Möglichkeit, die diese Daten ins Excel lädt.
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  4. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Fände das auch hilfreich und würde das klar befürworten :)
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  5. S-M-G

    S-M-G User

    Naja, so oft wie ich im meiner Stadt bin weiß ich eigentlich ganz genau was für (und wieviele) Gebäude ich habe und wer darin zur Miete sitzt. ;)

    Für mich wäre es nur nur ne spielerrei, aber offenbar brauchen es einige um die übersicht zu haben.
     
  6. Ich persönlich finde auch, dass es nur eine spielerei ist, allerdings handelt es sich ja hierbei um ein Spiel und wenn es einige Mensch glücklich macht, warum sollte man dann darauf verzichten?
    Als Nebenbemerkung, einige Kleinigkeiten sind nur spielerei und haben keinen Einfluß auf das eigentliche Spiel.
     
  7. Vanessa_16

    Vanessa_16 User

    Ich würde so eine Liste sehr gut finden.
    Ich würde dann die Bedarfe und die Mietzeiten selbst ergänzen und die Stadt passend umbauen. Also klares "Daumen hoch".
     
  8. Bauwastl

    Bauwastl User

    Einfach abzählen !??!!!!

    also wenn ich das in meiner Stadt plus Insel ,
    wo jedes Feld verbaut ist - hinbringe - dann geht das bei kleineren Level auch

    brauch nicht wieder schon was neues - das Alte steht noch an - Alte Probleme die noch nicht erledigt sind.
     
  9. Ich bin auch dafür. Gute Idee;)
     
    Vanessa_16 gefällt dies.
  10. AAAnnusch

    AAAnnusch User

    absolut dafür!!!
     
  11. luisinor

    luisinor User

    perfekte idee