Gebäude verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Clousseau gestartet, 29 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clousseau

    Clousseau User

    Hallo liebe Gemeinde!

    Habe gerade erst diese Woche einen meiner kleinen Gemüseladen ausgebaut.
    Habe mich heute wieder eingeloggt (nach 2 Tagen Pause) und habe festgestellt, dass mein frisch ausgebauter Laden einfach verschwunden ist.
    An seiner Stelle ist jetzt braches Land.
    Wie kann das sein?
    Im voraus schon mal Danke für eure Hilfe.
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Clousseau,

    hast Du schon die >>1. Hilfe<< (klick für Anleitung) durchgeführt? Kannst Du an der Stelle etwas anderes platzieren (versuche mal, ein Haus dahin zu verschieben)? Ist der Gemüseladen evtl. im Inventar? Und zu guter Letzt: wir benötigen immer die User-ID, um etwas überprüfen lassen zu können. Die findest Du im Spiel, nicht im Vollbildmodus, oben rechts neben dem RC-Logo.
     
  3. Clousseau

    Clousseau User

    Hallo Chris.
    War wohl nur ein Ladefehler.
    Habe den Explorer einmal komplett neu gestartet. Jetzt ist das Gebäude plötzlich wieder da.
    War aber das erste mal, dass ich bemerkt habe, dass ein Gebäude fehlt.
    Ist das schon öfter gemeldet worden?

    Gruß

    Clousseau.

    war nur im ersten Moment etwas erschreckt, da mir ja auch der Bedarfsertrag aus den jeweiligen versorgten Gebäuden gefehlt hat und ein reines aktuallisieren des Spiels erst mal nicht funktioniert hat.

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts, du kannst die Bearbeiten-Funktion nutzen, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo lousseau,

    bei Anzeigeproblemen reicht manchmal schon das Aktualisieren vom Spiel, ansonsten das Löschen vom Flashcache wie meine Kollegin bereits geschrieben hat. :)

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Dezember 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.