Gebäude verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von okessen1 gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. okessen1

    okessen1 User

    Hallo Technik,
    ich glaube, bei mir sind 1-2 Produktionsgebäude verschwunden.
    Neulich habe ich noch gedacht, ich hätte mal eine Meierei gehabt, war mir aber nicht sicher, weil ich einige Gewerbegebäude gelöscht habe und vielleicht auch versehentlich die Meierei.
    Heute will ich Eier produzieren, weil sie mir ausgegangen sind, und finde meine Ranch nicht mehr, von der ich mir allerdings absolut sicher bin, diese nicht gelöscht zu haben.
    Kann bitte mal jemand nachsehen, ob die Dinger noch irgendwo spazieren gehen oder so?

    ID 7278133

    Besten Dank und ein schönes Wochenende.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo okessen1,

    wenn die Durchführung der kompletten 1. Hilfe keinen Erfolg bringt, kontaktiere bitte den Support.
    Versuche auch mal an die Stelle wo die Ranch normalerweise steht, etwas anderes zu stellen, ob das möglich ist.
     
    Amjel gefällt dies.