Gebäudeabriss wieder rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sidlix gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidlix

    sidlix User

    Hallo Zusammen,

    ich wollte mir etwas Platz auf einem Feld machen und habe ein paar "Wiesenstraße" abgerissen. Leider war ich etwas unaufmerksam, bin auf ein Gebäude gekommen und war so im Klicken, dass ich zwar die Sicherheitsabfrage noch gesehen haben, aber dummerweise das Gebäude (ein städtisches Reihenhäuschen) abgerissen habe. Ich denke mir, dass es dafür kein "Undo-Knopf" gibt, oder? Wenn jemand doch einen Trick kennt, bin ich dankbar für die Lösung, sonst ärgere ich mich halt einfach über meine eigene Dummheit....:rolleyes:

    Gruß sidlix
     
    ramborian gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sidlix,

    leider wirst du auf dem Abriss sitzen bleiben. :( Denn leider ist ein Abriss nicht rückgängig zu machen.
     
  3. sidlix

    sidlix User

    Danke für die schnelle Antwort, habe ich mir schon gedacht. Hoffentlich habe ich daraus gelernt und überlege beim nächsten mal, ob ich klicke.

    Gruß sidlix
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo sidlix,

    danke für Deine Rückmeldung ;)

    Ich häng hier gleich ein Schloss dran und wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.