Gebäudebedarf

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Eiskunstprinzessin gestartet, 22 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Morgen zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig :) Ich besitze den Himmelsstürmer und benötige für den Bedarf "Lichte Floristeria" Meine Frage nun, was ist das und wie bekomme ich das?

    Könnt Ihr mir helfen?

    Liebe Grüße

    Eiskunstprinzessin | ID 8057351
     
  2. Guten Morgen Eiskunstprinzessin ,

    Die Florestina ist ein Gewerbegebäude der Geheimen Bauprojekte Season II.
    Die Geheimen Bauprojekte gibt es ab und zu mal im Spiel zu kaufen für MM und sind unterteilt in 3 Seasons. Ich hoffe das ich ihnen weiterhelfen konnte.
    Grüße
    Michael11061978
     
  3. santiano58

    santiano58 User

    das ist ein Blumenladen, den gibt es auch bei den GBs, genau wie den Himmelsstürmer. Um den Bedarf zu decken brauchst Du dann aber noch Blumen, die kannst Du kaufen oder in der Gärtnerei, auch ein GB, selber herstellen.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

  5. Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für die Erläuterungen :) Jetzt weiß ich Bescheid und hoffe, das ich diese dann demnächst beim Geheimen Bauprojekt bekomme :)

    @ Chris,

    nein keine Fragen mehr :)

    Liebe Grüße

    Eiskunstprinzessin
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für die Rückmeldung, dann mach ich hier mal das Türchen zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.