Gebäudeerweiterungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Meisterbauer gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hätte eine Idee, um das oft beklagte Platzproblem vielleicht etwas in den Griff zu kriegen: Man könnte einzelnen Häusern dauerhafte Erweiterungen kaufen, die dann (je nach Erweiterung, und wenn es kein zu großer Aufwand ist) auch in der Stadt so dargestellt werden. Das würde auch ein paar Unterschiede zwischen baugleichen Häusern erstellen. Ein weiterer Verbesserungstyp, der einfach dauerhaft bleibt und auf der Karte zu sehen, dafür aber seltener ist, wäre ebenso möglich.

    Ich hätte auch schon ein paar Ideen, eure nehme ich gerne mit auf:
    • Feuerlöscher (nur im Rettungssystem -> Verlängerung der möglichen Rettungsszeit?)
    • Torbogen am Gehsteig, mit Rosen dran (Deko)
    • Weihnachtsdeko (Deko; nur während Saison benutzbar, bleibt aber für nächstes Jahr)
    • Ostereier an Bäumen (Deko; genauso zu Weihnachtsdeko)
    • Dachgaube (mehr Einwohner/Geld)
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Da so ein Eingriff die Performance des Spieles zu sehr beeinflussen würde, wird die Idee abgelehnt.
    Denn durch die Einführung von Deko-Darstellungen an den Gebäuden, hat den Aufwand, dass, nach dem momentanen Stand, einige tausende neue Gebäudegrafiken entwickelt werden müssten und auch so ins spiel integriert werden müssten, damit diese schnell geladen werden können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.