gebäudegewinn

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von der-oldi gestartet, 8 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-oldi

    der-oldi User

    Hallo leute,

    ich bin neu hier und hab mal ne frage wo landen denn die gebäude die man bekommt durch das erfüllen der aufgaben hab schon überall geschaut finde sie aber nicht bedanke mich schon mal im vorraus für die auskunft.
     
  2. citinews

    citinews User

    Gewonnen Geoide landen in Architekten buch , such da .
     
  3. der-oldi

    der-oldi User

    hab ich schon finde aber leider nichts sind die irgendwie besonders gekennzeichnet?

    nee sorry wo ist denn das architektenbuch?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2014
  4. citinews

    citinews User

    Der ist Ganz unten in der miete Spielfeld 3 von links ausgeschlagene Buch .
     
  5. der-oldi

    der-oldi User

    achso du meinst das baudepot aber da it bei mir nichts zu finden von den gewonnenen gebäuden
     
  6. santiano58

    santiano58 User

    welche Gebäude hast Du denn gewonnen? "Normale" Häuser werden zu Deinen BG dazu gezählt, die stehen nicht extra da. "Sondergebäude" erscheinen extra.
     
  7. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo der-oldi,

    Du gewinnst nicht die Gebäude, sondern nur die Baugenehmigungen dafür. Ist es ein Premiumgebäude kannst du es einfach so aufstellen (wie alle Premiumgebäude) - bei anderen BG's musst du Aufstellkosten und Material zahlen.

    Und wie Citienews und Santiano schon sagten (danke für die Hilfe): die BG's tauchen ganz normal in deinem Architektenbuch auf. Sondergebäude unter dem 'Stern', alles andere im entsprechenden Bereich.

    Edit ~Nashota~:

    Da die Eingangsfrage geklärt ist und keinerlei Rüchmeldung erfolgte, schließe ich nun hier ab.


    ~Thread closed~​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.