Gebäudeprobleme Retungssystem

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Lailan gestartet, 10 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lailan

    Lailan User

    Hi

    Ich versuche seit Tagen die Gebäude für das Rettungssystem freizuschalten.

    Ich besitze keine Baugenehmigung für eine Akademie, obwohl ist meinen Feuerwehrmann schon 3(oder waren es schon 4) mal auf 0 hatte.

    Seit Level 12 habe ich die Quests "Baue eine Polizeiwache" und "Ärztin aus Leidenschaft" habe aber leider nicht die dazugehörigen Baugenehmigungen.

    Zuerst dachte ich das ich andere Quest-reihen abarbeiten muss, da ich aber bei der einzigen durchgängigen Reihe jetzt bei "Backwettbewerb" (1000 Weizen) angekommen bin (und Weizen ja erst auf LV 11 freigeschaltet wird) frage ich mich ob ich da nicht etwas falsch mache, oder ob da ein Fehler im System ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    MG Lailan
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Gibste mir mal deine Spieler ID? Will das mal anschauen lassen.
     
  3. Lailan

    Lailan User

    1124243
     
  4. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Deine polizei sollte nun stehen, den Rest kannste dann selber weiter erspielen ;-)
     
  5. Lailan

    Lailan User

    Vielen Dank:)
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Nix zu danken, dafür sind wir da ^^

    Dann schließ ich mal ab
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.