Gebäudeverbesserungen nach 24 statt nach 240 Stunden weg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Lillith gestartet, 18 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillith

    Lillith User

    moin moin :)
    Habe gestern in einem voll ausgebauten fortschrittlichen Wohnhaus drei Verbesserungen plaziert mit je 240 Stunden Verfallszeit. Heute morgen sind sie bereits verfallen. Kann bitte mal jemand nachschauen?
    Danke Lillith

    Lillith1 | ID 7773111
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Lillith,

    kannst du bitte noch mitteilen, wo das Gebäude steht?
     
  3. Lillith

    Lillith User

    servus Nola,
    Es ist das einzige vollausgebaute fortschrittliche Wohnhaus. Es steht direkt nordöstlich von den Farmen.
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Lillith,

    nach Auskunft der Technik kann es leider nicht nachvollzogen werden. Jedoch hast du Verbesserungen mit unterschiedlichen Laufzeiten platziert. 2x 72 Stunden und 1 x 240 Stunden.

    Probleme, dass die Laufzeit von Verbesserungen nicht korrekt runtergezählt wird, sind jedoch bisher nicht bekannt.
     
  5. Lillith

    Lillith User

    naja - aber auch 72 Stunden sind seit gestern nicht vergangen - oder? ;)
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Lillith,

    wie schon geschrieben. Die Technik kann es leider nicht nachvollziehen. :( Ich kann leider auch nur die Auskünfte weitergeben, welche ich von dort erhalte.
     
  7. Lillith

    Lillith User

    Dann werde ich wohl oder übel damit leben müssen :confused:
    Wenigstens ist das Thema an sich mal wahrgenommen.
    Grüße
    Lillith
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Lillith,

    ich hätte gerne andere Nachrichten für dich gehabt.

    Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spass mit RC und schließe hier nun ab.

    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.