gebirge

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von rosemariea1 gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann mir denn bitte mal jemand sagen wie lange ich noch warten muss bis ich mein 2bergwerck benutzen kann wäre euch sehr dankbar ID7234923
     
  2. ezekiel

    ezekiel User

    Welches Bergwerk? Die Granitgrube? Du musst die Felder bis dahin frei gekauft haben (von unten her!), dann kannst du auch das Feld mit der Granitgrube kaufen. Nun nur noch eine Strasse bis dahin bauen, dann sollte dein Granitwerk arbeiten.
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Wenn du staendig das gleiche Theme neu erstellst machts du den Mods nur Arbeit, du hast hier bereits eine Antwort erhalten... <<< hier >>>
     
  4. habe die felder frei gekauft und auch strasse gebaut und kann nicht prodozierenI ID7234923
     
  5. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo rosemareíra1 ,

    Nun zum letzten Mal : Du hast HIER bereits Antworten bekommen. Weitere Threads zum gleichen Thema werden wir un kommentarlos löschen.


    ~closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.