Geburtstagsturm nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von osllp gestartet, 21 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. osllp

    osllp User

    Hallo,

    habe gestern den Geburtstagsturm bei mir in die Stadt gestellt aber er ist nicht sichtbar. Es kam zwar das Schlüsselzeichen zum einziehen und auch die Frage welche Leute einziehen sollen, aber das Gebäude an sich wurde nie gesehen. 1. Hilfe hat auch nichts geholfen.

    osllp
    ID 5574508

    Danke
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Hast du die Cookies und den Flash auch bei geschlossenen Spiel geleert?
    Ansonsten bleibt dir nur der Weg zum Support, im Spiel auf ? (oben rechts) drücken
     
    Amjel gefällt dies.
  3. osllp

    osllp User

    Klar hab ich das bei geschlossenem Spiel gemacht, hat aber nichts gebracht. Auf zum Support................
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo osllp,

    normalerweise sollte das Gebäude sichtbar sein nach der ersten Hilfe denn es handelt sich um ein Flashproblem.

    Danke ydobon *knicksmach*
     
    Amjel gefällt dies.
  5. osllp

    osllp User

    Also ich hab nochmals 1. Hilfe gemacht, aber das Gebäude versteckt sich immer noch standhaft. Hab jetzt schon nen anderen Rechner genommen, ist auch nicht besser.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann kontaktiere bitte den Support und teile dort auch mit wo das Gebäude hingestellt wurde.
     
    Amjel gefällt dies.
  7. ligujo1

    ligujo1 User

    Hallo!
    Bei meinen beiden Städten werden bei der ersten Meisterschaftstufe des Geburtstagsturms die Einnahmen nicht gezählt (Miete einnehmen bei hervorragender Stimmung). Habe überall über 100% und schon mehrere male dies festgestellt, daß keine Zählung stattfindet.
    ligujo1 1098294 und
    ligujo2 1208968
     
  8. hast du schon die erste Hilfe durchgeführt? Wenn ja, musst du dich an den Support wenden, im Forum kann dir da leider nicht geholfen werden (Fragezeichen oben rechts vom Bildschirm)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  9. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo ligujo1,

    wenn die erste Hilfe wie von Ultraschall gepostet nicht greift wende dich bitte an den Support.

    Danke Ultraschall für die Hilfe.
     
    Amjel gefällt dies.
  10. ligujo1

    ligujo1 User

    Guten Morgen!
    Danke für die Info, erste Hilfe nutzlos!
    lg, ligujo1
     
    Amjel gefällt dies.
  11. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Dann bleibt leider nur der Support :(
     
    Amjel gefällt dies.