Geburtstagsturm

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von sonnymobil_neu gestartet, 26 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Vier Wochen später gibt's immer noch keine technische Lösung zum Thema 1.Meisterstufe beim Geburtstagsturm ....?

    LG, sonnymobil
     
  2. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo sonnymobil_neu,

    ja, leider gibt es zum Geburtstagsturm immer noch keine weiteren Infos, da müssen wir uns alle noch gedulden.

    Dir einen schönen 2. Weihnachtstag.
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. rowdy44

    rowdy44 User

    Ich hatte das Problem auch und habe eine Weile abgewartet und dann mit MetroMoney diese Stufe quasi übersprungen. Das war zwar nicht gerade toll, aber die weiteren Meisterstufen funktionieren bis jetzt problemlos.
     
  4. Danke, dann betrachte ich es halt als besondere Übung zur Schulung meiner Geduld .... ;)
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo rowdy44,

    vielen Dank für deine Meldung hierzu. Wer für sich das als Lösung in Betracht zieht, darf das gern so machen. :)

    Hallo sonnymobil_neu,

    wir sind bei der Schulung dabei ;)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  6. HPHArchMag

    HPHArchMag User

    Frage an alle...
    Wann zum Teufel wird das Problem mit dem Geburtstagsturm" (Belohnung abholbereit, aber nicht zum abholen!) gelöst???
    ich kann weder mit "MetroMoney" noch irgendwie die Belohnung abholen - "stecke" sozusagen fest!
     
  7. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo HPHArchMag:),

    die 1. Hilfe, um ein eventuelles " Anzeige Problem " auszuschließen,

    >>Komplette 1. Hilfe<<

    hast Du ja sicherlich schon gemacht.;)

    Sollte auch das Dir nicht helfen, bleibt Dir leider nur der Weg über den Support.
    Einfach oben rechts auf das ? klicken.....;).
    Hier...kann Dir dann leider keiner weiter helfen.:(

    Lg:)
     
    Amjel gefällt dies.
  8. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo HPHarchMag,

    sobald ihr darüber informiert werdet.

    Schaue doch einmal HIER.

    Sobald dort etwas neues gepostet wird wurde das Problem behoben.