geheime bauprojekte season 3

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Hydroxyl gestartet, 15 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hydroxyl

    Hydroxyl User

    hallo leut

    vielleicht ne dumme frage aber diese quält mich. habe mir heute bauprojekte season 3 gekauft und diese alle in der Vorstadt aufgestellt. da man ja keine Kraftwerke im Inventar ablegen kann um diese vom hauptgebiet in die Vorstadt zu verschieben jetzt zu meiner frage. kann da jetzt trotzdem so ein biomassenkraftwerk rauskommen oder hätte ich die bauprojekte in dem hauptgebiet aufstellen müssen?

    lg
     
  2. Na klar kannst du noch ein Biomassekraftwerk bekommen :) Wenn du ein Biomassekarftwerk verschieben wollen würdet, müsstest du es nur abreißen und neu wieder aufstellen, kostet ja nichts :cool: Aber erst fertig bauen lassen und gucken, was raus kommt :)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Hydroxyl,

    dumme Fragen git es nicht, höchstens dumme Antworten. ;)

    Wo du deine geheimen Bauobjekte aufstellst bleibt dir überlassen, denn man kann sie fast überall aufstellen solange der Untergrund passt. Rauskommen können immer alle Items, die in der jeweiligen Season gelistet sind.

    Wie Ultraschall ( danke für die Hilfe) bereits geschrieben hat kannst du es auch abreißen und woanders neu aufbauen. Da es ein Premiumgebäude ist, fallen keinerlei Aufbaukosten an.
     
    A.C.61 gefällt dies.