Geheime Bauprojekte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Werwolf121 gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werwolf121

    Werwolf121 User

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu den geheimen Bauprojekten Season I, da gab es ja die Kunstgalerie - wird es die Kunstgalerie wieder irgendwann in die aktuellen GB integriert oder werden wir sie irgendwie anderweitig zu kaufen sein ?
    Mir ist schon klar das man nie alle Gebäude mit jedem Bedarf decken kann, nur wäre halt schön wenn wir entscheiden können welchen wir decken können und welchen nicht.
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Die gibt es nur in Seson I und die wird es denke ich auch wieder geben.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Werwolf121,

    die Geheimen Bauprojekte kommen in regelmäßigen Abständen in Deine Stadt. Dabei wechseln auch die Seasons. Letztes Mal z. B. gab es GBP Season 1 und damit auch die Möglichkeit, die Kunstgalerie zu bekommen. Wann das nächste Mal die 1. Reihe wiederkommt, kann ich Dir leider nicht mitteilen, aber sie ist bisher nicht aus dem Spiel genommen worden.
     
  4. Werwolf121

    Werwolf121 User

    Ok, Danke für die schnelle Antwort. Werde dann die Augen offenhalten :)
    Kann geschlossen werden.
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann mach ich das mal. Weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.