Geheime Bauprojekte

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wär toll wenn ihr die BG dafür für alle Seasons sind und nicht farblich unterschiedlich für bestimmte Seasons.
    Wenn das schnell umgesetzt wird wäre toll, da es nicht richtig gekennzeichnet ist und in den Forum FAQ steht das nicht mal das es verschiedene BG´s für bestimmte Seasons ist.

    Bitte schnell ändern

    Lg BOHLEBOB
     
  2. Blödsinn! Wozu sollte so eine Vorgehensweise gut sein? Es gibt verschiedene geheime Bauprojekte mit verschiedenen Objekten und das ist gut so.
     
  3. Dwayne09

    Dwayne09 User

    Hmm, ja das seh ich auch so. Blödsinn. Versteh diese Anfrage auch nicht so Gans. o_O;):cool::cool:
     
  4. Hallo BOHLEBOB,
    ich habe hier jetzt mal ein paar Tage offen gelassen damit andere Spieler auch etwas zu deiner Idee sagen können. :) Ich bin auch der Meinung, dass es Sinnvoll ist einzelne Saisons zu kaufen und dann am ende ein Gebäude der Saison zu bekommen die man gekauft hat. Wenn du eine Saison nicht magst kannst du ja einfach warten bis die nächste kommt. :) Da der Vorschlag wohl für nicht sooo viel Zuspruch gesorgt hat und ich auch nicht davon ausgehe, dass man ihn je so umsetzen wird werde ich an der Stelle wieder abschließen. Trotzdem vielen dank für deine Idee. :)

    - geschlossen -​
     
    asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.