Geheime Bauprojekte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Omi-2007 gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Omi-2007

    -Omi-2007 User

    Da ich von 6 geheimen Bauprojekten nur ein Haus bekommen habe, alles andere waren Dekorationen. Die heben zwar die Stimmung, aber nicht meine!

    Wie ist die Erfahrung denn bei anderen???
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Lange her bei mir, aber habe mal meinen Bestand gezaehlt, Session 1 habe ich 26 Haeuser, 4 Atelliers und 2 Kunstgalerien, also 32 Gebäude und ca. 30-40 Dekos, also recht ausgeglichen.
    Session 2: 19 Häuser, 1 Gärtnerei und 2 Floresteria, also 22 Gebäude und schätzungsweise an die 40 Dekos.
     
  3. Das geheime Bauprojekt aus dem letzten Event war bei mir die Kunstgalerie.

    Aktuell habe ich zwei geheime Bauprojekte gekauft.
    Ergebnis:
    1 x Deko exotisches Florarium (immerhin 100 Stimmung)
    1 x Himmelsstürmer

    Hab noch nicht sooo viele Bauprojekte, aber das Verhältnis Gebäude/Deko war bisher doch recht ausgeglichen.

    Die Floristeria, die ich bräuchte, hab ich allerdings noch nicht erwischt :cool:
     
  4. santiano58

    santiano58 User

    In diesem Durchgang hab ich die 4. Deko. Einmal versuch ich´s noch. Im Flohmarkt Gewinn war das einfache Landhaus, das ist richtig hübsch.
    Ok, Nummer 5 ist eine Gärtnerei, hab leider schon 2. Einen Versuch starte ich noch. Bitte, bitte, einen Himmelsstürmer!
    Und es war noch´ne Deko.
    So, das war das Letzte für dieses Mal. Von 7 geheimen Bauwerken 6x Deko und eine Gärtnerei (die Dritte). Mein großer Wunsch hat sich nicht erfüllt *wein*.:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2013
  5. juli1308

    juli1308 User

    Für die Floristeria habe ich lange gekämpft und viele,viele Dekos (habs nicht gezählt) erhalten. Beim letzten mal hats dann endlich geklappt.

    Diesemal habe ich 5 BG gekauft und hatte mehr Glück
    2 Sphaera Familienhäuser
    1 Nexus Apartment
    1 Gärtnerei - meine zweite, verkauf ich halt noch Blumen
    1 Abstrakte Plastik - 50 Stimmung
     
  6. 1 BG gekauft und auch gutes rausgekommen:

    1 Sphaera Familienhäuser
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    Ich habe im November 1 BG gekauft und gleich das einfache Landhaus bekommen .
    Actuell 2 BG gekauft und 1 Sphaera Familienhaus und 1 mal das Nexus Apartment erhalten also würde ich sagen bisher mehr als glück gehabt .
     
  8. BigCityBob

    BigCityBob User

    Fühle mich total verarscht.

    Ich habe jetzt mehrmals bei dem geheimen bauprojekt mit gemacht und bin eigentlich mehr als enttäuscht.

    ich habe zwar so eine 50/50 verteilung auf gebäude & stimmungsitems, aber habe bis jetzt nur 1 einziges mal ein "besonderes" gebäude bekommen und zwar die lichte floresteria die mir aber eigentlich so gut wie gar nichts bringt.

    auf eine biokuppen oder den wolkenkratzer aus season 2 warte ich vergebens, und in season 1 auf die kunstgalerie.

    die richtig schönen gebäude werden so gut wie überhaupt nicht verteilt.

    Dafür habe ich jetzt :
    7 Historische Einfamilienhäuser
    6 Nexus - Apartment
    5 Einfaches Landhaus
    3 Sphaera Familienhaus

    Nein danke jetzt reicht es mir ....... kein Echtgeld mehr für Geheime Bauprojekte ..... immer nur langweilige gebäude (stile) dafür lohnt es sich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2014