Feedback Geheimes Bauprojekt - Frage von Bobby77

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Frontera_GL gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da das Thema schon mal wieder voreilig geschlossen wurde, ohne die eigentliche Frage wirklich zu beantworten, eröffne ich es noch mal neu. Die Frage war,
    "Habe gestern beim "Flohmarkt" eine Baugenehmigung für ein Bauprojekt bekommen.
    Bis gestern konnte man auch die Baugenehmigung der Season II mit MM kaufen.
    Bedeutet dies, wenn ich meins heute aufstelle, das dies auch ein Gebäude der Season II wird? Richtet sich dies also immer nach dem Kalender?"
    Als Antwort gab es eine Aufzählung der Farben der verschiedenen Bauprojekte. Sicher interessant, aber keine Antwort auf die eigentliche Frage. Die müsste nämlich lauten. Es ist egal ob und welche Art geheimer Bauprojekte grade gekauft werden können. Beim Flohmarkt gibt es immer ein Objekt aus Season II.
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Welche Baugenehmigung es beim Flohmarkt gibt, ist doch in den FAQ zum Flohmarkt aufgeführt :rolleyes:

    Dort steht Season II. ;)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  3. Dafür müssten die "Neuen" die gesammelten FAQs aber erst mal lesen. Das macht Arbeit, kostet Zeit ..... fragen ist da einfacher. :cool:
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Völlig richtig...aber:

    Der Threadersteller hatte selbst um Schliessung gebeten, daher muss auch ein Mod davon ausgehen, dass die Antwort ausreichend war und verstanden wurde...:)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Leider :(
    Stimmt :)

    Da wir das hier dann auch geklärt haben, dreh ich hier den Schlüssel rum. ;)

    -geschlossen-​
     
    A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.