geheimes bauprojekt frage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von vany20 gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vany20

    vany20 User

    liebe mods
    mein geheimes bauprojekt ist ein busch
    dafür habe ich 349 mm ausgegeben
    ich bin ein bischen enttäuscht:(
    ich bitte um baldige antwort:D
     
    ~Petzi~ gefällt dies.
  2. Ist leider so, ich hatte auch schon dass Pech nichts gescheites zu bekommen. War dann auch ganz schön enttäuscht. Aber das nächste mal wird es besser ;)
     
    ~Petzi~ gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo vany20,

    aus dem geheimen Bauprojekt kann ein Gebäude oder eine Deko raus kommen, der Zufall entscheidet. Was in der jeweiligen Season dabei ist, kannst du in den FAQ zu den geheimen Bauprojekten nachlesen. ;)
     
    A.C.61 gefällt dies.
  4. Tomj5

    Tomj5 User

    ich bin auch sehr enttäuscht... Rostlaube für 349mm... immerhin kein Busch... ;-(
     
  5. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin Tomj,

    wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, was aus den Geheimen Bauprojekten rauskommt, unterliegt dem Zufall, wir haben keinen Einfluss darauf.

    LG Ruhrpott
     
    A.C.61 gefällt dies.
  6. biene5777

    biene5777 User

    Frage: Beim Einloggen und in den News wird das geh. Bauprojekt angekündigt. Aber ich finde es nicht. Nein, auch nicht im Architektenbuch. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus!
     
  7. santiano58

    santiano58 User

    im Architektenbuch ist es unter dem Stern rechts, bzw. im Spielfeld auch rechts beim Stern
     
  8. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin biene,

    bist du bereits fündig geworden ?

    Danke für deine Hilfe, santiano :)
     
  9. biene5777

    biene5777 User

    Hallo Santiano,

    vielen Dank für die Hilfe! Hab´s gefunden.:)
     
  10. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön. ;)

    Da hier soweit alles geklärt ist, schließe ich gleich ab.

    Weiterhin viel Spaß mit RC und viel Glück bei den GBP.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.