Geheimes Bauprojekt in Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ManiacW gestartet, 16 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManiacW

    ManiacW User

    Guten Abend/Morgen,

    Ich habe vor einer Weile zum zweiten mal eine Baugenehmigung für ein Geheimes Bauprojekt bekommen.

    Beim ersten mal ging es einwandfrei. Bei diesem zweiten mal habe ich keine Möglichkeit diesen Gewinn einzulösen.

    Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diesen Gewinn dennoch einlösen kann?
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo ManiacW,

    Was heißt, du kannst den gewinn nicht einlösen? Findest du das Geheime Bauprojekt nicht in deinem Architektenbuch unter Specials? Oder kannst du es nicht plazieren?

    Hast du es mal mit einem relogin versucht? Evlt. Flash Cache löschen und 1. Hilfe durchgehen (Anleitung dazu findest du hier). Falls das nichts hilft, verrate mir doch deine User ID, dann könnte ich dein Problem mal weiterleiten.
     
  3. ManiacW

    ManiacW User

    Huch, das ging ja schnell.

    Ich finde die Baugenehmigung nicht mehr. So wie ich das verstanden habe gewinnt man eine Baugenehmigung für ein Geheimes Bauprojekt in einem Event und wartet bis die Geheimen Bauprojekte wieder freigeschaltet sind. Dann kann man diese Baugenehmigung einlösen.
    Im Moment klicke ich auf den Button oben rechts in der Ecke für die geheimen Bauprojekte aber vor dem Feld der Baugenehmigungen steht eine 0 und der einzige Erwerb einer solchen sind die 29 MM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2014
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Nein, da hast du was falsch verstanden. Das Geheime Bauprojekt dass du im Event gewinnst, bekommst du sofort und kannst es auch sofort aufstellen (ich vermute mal, dass du das bereits gemacht hast und deshalb keine BG mehr hast) - du musst nicht warten, bis die GBP's wieder im Spiel erscheinen.
     
  5. ManiacW

    ManiacW User

    Und wo finde ich diese außerhalb der Zeit von Geheimen Bauprojekten?
     
  6. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Wo du sie immer findest - im Architektenbuch unter Specials.
     
  7. ManiacW

    ManiacW User

    Ah, jetzt habe ich es gefunden. Es ist noch da.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Na fein, dann lass dich mal überraschen ... viel Glück dabei ;)

    und hier werde ich dann ein Schloß verhängen.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.