Geheimes Bauprojekt - Season III - was denkt ihr darüber?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Citybuilder1985 gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyroleum

    Pyroleum User

    OK also Rock 'n' Roll als Oberthema...

    Rock 'n' Roll Villa = versteht sich von selbst
    Rockoskop = Ne Satellitenschüssel, genannt Rockoskop
    Urbyroad = Abwandlung von der Ruby Road?
    Schnute und Zunge = Logo/Cover von den Rolling Stones
    Hitrod = Hot Rod? Automodell aus den 40ern...
    Glamourstiefel = Rock 'n' Roll halt...

    Aber:
    Power Pyramide?
    Bohemian Würfel?
    Himmelstreppe?
     
    juli1308 gefällt dies.
  2. Zecke310

    Zecke310 User

    Himmelstreppe = Stairway to Heaven
    Bohemian Würfel = Bohemian Rhapsodie

    edit ~Chris~: Fremdlinks entfernt, beachte bitte die Boardnetiquette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 März 2014
    juli1308 und Pyroleum gefällt dies.
  3. juli1308

    juli1308 User

    Also mit dem Rock'n Roll komm ich ja klar - sooo doof bin ich dann doch nicht ;)
    Die Erklärung für Würfel und Himmelstreppe brachte mir jetzt auch Erleuchtung
    Nur die Pyramide passt mir noch nicht ins Bild und ausserdem was hat das alles mit der Kunstakademie aus Season 1 zu tun ? Wahrscheinlich bin ich ein totaler Kunstbanause. :eek: Aber auch das neue Chateau braucht die Akademie - ich bin sicher jetzt wird wieder als nächstes Season 1 angeboten, damit alle fleissig GBs kaufen :D
     
  4. white66

    white66 User

    @Pyroleum: Schon dicht dran :)
    @Zecke: Jau :)

    Urbyroad -> Abbey Road / Beatles
    Glamourstiefel -> Kiss
    Rock N Roll Villa -> Graceland, die Hütte von Elvis
    Hitrod -> Afterburner / ZZ Top

    Mal kucken, was ihr noch findet :D
     
  5. idefix30

    idefix30 User

    also ich hab mir gestern gleich zweimal ein bauprojekt gekauft in der hoffnung das ich mal was anderes bekomme...leider muß ich sagen,das ich sehr enttäuscht bin inzwischen davon.es heißt ja das man nicht beeinflussen kann was dabei raus kommt und es zufällig wäre was daraus wird....wenn das wirklich so ist dann hab ich all pech dieser welt....ich hab nun insgesamt 8 mal bauprojekt 3 gekauft ...davon kam einmal "Schnute und Zunge" raus 2 mal der "Bohemian-Würfel" und leider 5 mal HINTEREINANDER inzwischen der die das "Urbyroad"....gestern kamen denn gleich zwei hinzu....geht es irgendjemanden genauso hier???oder geht es nur mir allein so???würd mich auf antworten freuen...mfg
     
  6. Ich kann mich mit Bohemianwürfel (die ich aber eigentlich mag) und Zunge und Schnute (die einfach so abartig sind, dass man sie nur noch abreißen und vergessen kann) totschmeißen. Aber das ist in den ersten beiden Sessions auch nicht anders gewesen - keine Ahnung, wieviele Würfelbäume in meinen AB rumdümpeln. Irgendwie finde ich auch, dass Gleichgewicht bei den GB's ist ein wenig zu einseitig.
     
  7. heini1975

    heini1975 User

    Zur Power-Pyramide --> Iron Maiden - Powerslave; kuckt euch das Plattencover an!!! Hatte das echt keiner raus? Kunstbanausen oder zu spät geboren??? ;)
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  8. Harikiri

    Harikiri User

    So langsam sind diese Geheimen Bauprojekte mal so ein richtiger Witz.Anfangs habe ich ja mal irgend ein Gebäude bekommen,wenn auch nicht so oft.Mittlerweile sind es nur noch Verbesserungen,Verbesserungen und wieder Verbesserungen.......
    Der Anreitz ist langsam aber sich dahin.....
    es kimmt einfach nur noch nichtbrauchbare Verbesserungen die sich schon langsam mehr als türmen,egal ob hier,beim Stadtrad oder sonst noch wo...
    Fühle mich echt verschaukelt,weil da gerade auch Kohle drinsteckt.
    Da wird mit Macht dran gearbeitet das da einem die Lust vergeht und man sich immer mehr ärgert.
    Wo ist hier der Anreiz geblieben?????????????????
    Das hat für mich nicht Ansatzweise mehr mit Zufall zu tun,das Gefühl eines Systems kommt unweigerlich auf
     
  9. ezekiel

    ezekiel User

    Stimmt, ich habe auch langsam keine Lust mehr auf Geheime Bauprojekte. Wenn ich eins geschenkt kriege, nehme ich es gern an - aber dafür MM ausgeben? Heute habe ich es mal wieder gewagt und drei Stück gekauft. 1x Glamourstiefel, 1x Zunge und Schnute (den Stiefel habe ich zwischen zwei Hochhäusern versteckt ;) - die Zunge gleich wieder abgerissen). Das dritte läuft noch - aber ich habe nicht viel Hoffnung, dass was Nettes rauskommt.
     
  10. Ich habe das erste mal seit dem ich Spiele, für geheime Bauprojekte der Season III MM geopfert. Allerdings nicht bei der jetzigen, sondern schon vor einiger Zeit. Seit dem habe ich haufenweise Zungen (absolut hässlich) und zwei (noch hässlichere) Boheminan Würfel. *****

    edit ~Alcaldesa~: Halte dich bitte an die Boardnettiquette.

    Naja, jedenfalls werde ich dafür keine MM mehr opfern. Wenn es so ein Objekt in einen Event gibt, dann nehme ich es gerne mit, mehr aber auch nicht.

    edit ~Chris~: Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.