Vorschlag Geheimes Bauprojekt

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Sohn14 gestartet, 20 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sohn14

    Sohn14 User

    nicht so hohe Kosten sondern erschwinglichere Preise[​IMG]
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    guter Vorschlag aber er wird nicht umgesetzt werden weil: wer ein Premiumobjekt (die es dabei durchaus zu gewinnen gibt:rolleyes:) ergattern will der muss auch was dafür hinlegen;)

    dass man nach einem Tag nicht so viele MM hat um sich gleich ein paar GBP zu kaufen ist auch klar;) aber mit der Zeit kannst du dir das locker leisten:)
     
    Amjel, ydobon und Sohn14 gefällt dies.
  3. Sohn14

    Sohn14 User

    Danke für deine Antwort
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. ydobon

    ydobon User

    Ich finde den Preis eigentlich sehr erschwinglich, ausgehend von einem 10 Euro Paket kostet ein GB nicht mal nen Euro, ich kenn Spiele, da zahlst fuer eine Lok 30 Euro und die bist dann auch noch am Ende der Spielzeit (nach einigen Wochen wieder los)

    Eine Firma muss leben, wer kein Geld ausgeben möchte, der muss mit dem leben, was ihm angeboten wird.

    Und später im Spiel hab zumindest ich kein einziges Gebäude aus den GBs mehr stehen, lediglich Dekos aus Season 4

    Weiterhin gibt es jeden Monat eines kostenlos im Flohmarkt Event, bei den Boostern und am Stadtrad kann man auch welche umsonst gewinnen.

    Von daher, bitte keine Veramschung der Premium Artikel.
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.