geheimes gebeüde

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von TILLERKILLER gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich habe gerade eine neue Baufläche gekauft aber kein Gebäude gekriegt was ist da falsch ???????ß
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo TILLERKILLER,

    leider weiss ich nicht, welches Grundstück du dir gekauft hast und ob darauf ein Schild war für ein geheimes Gebäude oder ob es nur das Prozentschild war auf die aktuelle Aktion. Beschreibe daher bitte genauer, wo du Grundstück dazu gekauft hast und gib bei Problemen auch bitte immer deine userID mit an.
     
  3. das war das Grundstück auf der unteren hälfte des Hafenbeckens oder was auch immer das ist. aber mit dem Schild für ein geheimes Bauobjekt
    ID 6798919
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Wenn du ganz links meinst, dort hast du 2 Grundstücke mit geheimen Gebäuden, einen direkt am oberen Hafen und noch eins darüber auf dem Ackerland. Weitere Grundstücke mit geheimen Gebäuden sind dort nicht.
     
  5. oke dann war das vielleicht keins aber sind die Hafengrundstücke überteuer ???
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ja, sie sind teurer als andere, weil nur dort die Wasserkraftwerke aufgestellt werden können.
     
  7. ohh nein........ :( schade aber danke
    kannst schlissen
    lg tillerkiller
     
  8. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Dann machen wir das mal.

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.