Geheimprojekte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von xXBOHLEBOBXx gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,
    hab mir letztens bei der Season I schon welche gekauft aber nicht aufgebaut und jetzt bei der Season II hab ich mir noch welche geholt. Eben beim aufstellen ist mir aufgefallen das es zwei verschiedene farben sind.

    Season I viollet
    Season II grün

    Was hat das zu bedeuten?

    Habs grad selbst rausgefunden.ist ja sch*'§/!' ... da hab ich mich selbst in die Tonne gehaun. wollte schon mal vorkaufen bei der Season I und heute bauen für die Season II .. aber naja, hab meine ganzen MM investiert un fast alles pfutsch und die die ich noch kaufen konnte, war natürlich keine Lichte Floristeria dabei :(:mad::(

    Das sollte man mal ändern, das die vorhanden BG für Geheimen Bauprojekte für alle Season sind und nicht für bestimmte.
    Hab jetzt in der Season II Sachen bekommmen, die es eigentlich in der Season I gibt, nur weil ich die falschen BG aufgestellt hab. Denn kann man das auch gleich alle Season zusammen klatschen wenn es egal ist welche Season Läuft und welche BG ich aufstelle.

    Und warum wird das Geheime Bauprojekt Season II auf einmal nicht mehr angezeigt? weil ich nicht genügend MM hab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen,

    jede Season hat seine eigenen BG, welche du farblich erkennst.
    Also vorkaufen und zu einer anderen Season aufbauen, funktioniert nicht, dass du von der neuen Season dann Gebäude bekommst. Sonst würden die farbigen Verpackungen ja keinen Sinn machen ;)
    Hier kann ich dir nur den Hinweis auf den Update- und Ideenpool geben :)

    Laut Kalender sind diese heute erst gestartet und laufen bis Morgen. Starte ggf. bitte das Spiel einmal neu.
     
    xXBOHLEBOBXx gefällt dies.
  3. ja wird wieder angezeigt. kann geschlossen werden.

    Lg bohlebob
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Super bohlebob , dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei RC und mache das Türchen hinter mir zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.