Geimes baubrojekt frage

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Kibo86 gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kibo86

    Kibo86 User

    hab die visionäre gärtnerei bekommen wie ist das wenn man die abreißen und auf ein anderes grundstück bauen will wie (z.b. vorstadt...)...

    ist das wie bei den gelben bauprojekten das ich die einfach wieder aufstellen kann ohne materialkosten zu haben oder wie bei den blauen bauprojekten mit materialkosten ausgaben...

    vielleicht hat da jemand schon seine erfahrung mit gemacht und kann mir helfen, weil wenn es sich wie bei den blauen bauprojekten verhält würde ich sie nicht abreißen um die auf einen anderen gründstück wieder aufzubauen...

    Grüße Kibo86
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Kibo86,

    da die Visionäre Gärtnerei ein Premium-Gebäude ist, bekommst Du nach Abriss die Baugenehmigung zurück und kannst sie kostenfrei wieder aufstellen.
     
  3. Kibo86

    Kibo86 User

    vielen dank für die schnelle helfende antwort sie hat mir sehr weitergeholfen...:)

    ich wünsche noch einen schönen sonntag...:)

    Grüße Kibo86
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dir auch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß mit RC. ;)

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.