Geisterschiff

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von herpes gestartet, 15 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herpes

    herpes User

    Ich hab' da mal 'was Neues: eines meiner Nautilus-Hausboote (Ausbaustufe 3) ist zwar da und reagiert auf den Mauszeiger, aber es lässt sich nicht anklicken oder verschieben. Außerdem "tut es nur so" als könnte Miete eingenommen werden; sprich: es wird nichts gutgeschrieben.
    An Hilfen habe ich alles durch.

    Ort: Küste (abgesondert von den anderen Schiffchen und bei den sonnigen Strandhäusern)

    herpes | ID 1326149
     
  2. ydobon

    ydobon User

    ************* OT ausgeblendet

    Das einzige, was mir noch einfaellt, schon mal versucht ueber werkzeuge/Verbesserungen ins Haus zu kommen und es damit moeglicherweise zu aktivieren?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2017
    A.C.61 und Amjel gefällt dies.
  3. herpes

    herpes User

    Danke für den Tipp. Habe ihn gerade ausprobiert, aber er erscheint kein Symbol über dem Geisterschiff.

    Sooo ... jetzt funktioniert es wieder.

    Wer auch immer für die Geisteraustreibung verantwortlich ist: herzlichen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 März 2017
    A.C.61, ydobon und Amjel gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo herpes,

    da dein Problem mit ydobons Hilfe behoben ist mache ich hinter mir zu.
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.