Gekaufte Ware nicht erhalten.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von HellsEnd gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HellsEnd

    HellsEnd User

    Habe beim Marktplatz Ware gekauft... das Geld wurde abgezogen aber ware habe ich nicht erhalten. Mir fehlte ein Dachbalken und ich hab 5 Gekauft. Geld weg und mir fehlt immer noch ein Dachbalken :(
    Was kann ich tun?
    lg
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    1. Hilfe durchführen ;) Wie das geht findest du in "Alles rund um das Spiel". Falls das nicht weiterhilft hier nochmal melden mit deiner ID-Nr. (im Nicht-Vollbild-Modus am oberen Bildschirmrand zu finden)
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo,

    wie asso bereits geschrieben hat, benötigen wir in jedem Fall die UserID, wenn wir etwas zur Prüfung weiterleiten sollen.
     
  4. HellsEnd

    HellsEnd User

    Ok... ich schau gleich mal nach

    Keine Ahnung ...sowas wie erste Hilfe finde ich da nicht. Und wie der Marktplatz funktioniert muss ich nicht nochmal Lesen.. Das habe ich schon durchgeführt... Die ID habe ich gefunden:9352406 mhhh

    edit ~Haubentaucher~
    Beiträge zusammengeführt.
    Bitte nutze zukünftig die Änderungsfunktion um Doppelpost´s zu vermeiden.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2015
  5. Tolotos76

    Tolotos76 User

    asso2605I gefällt dies.
  6. Hallo HellsEnd,
    versuche es bitte zunächst mal mit der 1. Hilfe die du im Link von Tolotos finden kannst. (vielen dank an Tolotos)
    Sollte dies nichts helfen kannst du dich gerne noch mal melden.

    LG Haubentaucher

    edit ~Chris~: keine Rückmeldung, Thread

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.