Geld

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von reisi88 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reisi88

    reisi88 User

    ach das ist doch nicht auszuhalten habe gerade 25K bin Level 16 und habe ca.300 Einwohner 50% kapis und 50% malos kriege so um die 2K mit einmal einnehmen mache grade mein Geld mit Brötchen handel 1:30 produktionszeit
    2x Bäckerei macht 48 Brötchen verkaufe ich für 125/stück =6000 bei 48:):)
    ist das Gemütliche Apartmenthaus gut ? ich meine 120 cc in 2h auf stufe ein klingt doch ganz gut oder ?o_O
     
  2. joebest

    joebest User

    Also ich finde sie Lohnen sch habe meine 8 von meinen 11 schon auf Stufe 4.
    Wenn man häufiger spielt lohnen die sich allemal
    Natürlich nur ohne Brötchenstube versteht sich.

    .
    [​IMG]
     
  3. reisi88

    reisi88 User

    ok edas ist ja garnicht schlecht ;)
    dann mach ich ma miete:D:D
     
  4. citinews

    citinews User

    Bin Level 38 und habe etwas über 6 Mio. Habe grade 3 Grünstüke für 1,400 Mio gekauft .:)
     
  5. reisi88

    reisi88 User

  6. kann mir jemand sagen, wie man die ziegelei baut?
     
  7. reisi88

    reisi88 User

    auf lehm untergrund
     
  8. Baubrüder

    Baubrüder User

    Habe grade ca. 800.000.
     
  9. reisi88

    reisi88 User

    jetzt habe ich 30K :D die bald wieder weg sin wegen
    gemütlichen Apartmenthaus:D:D:D brauche bessere Häuser habe jetzt grad 400 EW
     
  10. Baubrüder

    Baubrüder User

    Jetzt 1.000.000!!!
    Mein neuer Rekort.
     
  11. reisi88

    reisi88 User

    Endlich Level 19 da können meine Bürger endlich was zum (saufen) haben:p

    hatte gerade 200K habe in Mehrfamilienhäuser investiert
    sind die eigentlich gut ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2014
  12. joebest

    joebest User

    Wenn man sie ein kleinbischen Ausbaut und mit Verbesserungen.

    [​IMG]
     
    Zander gefällt dies.
  13. noi80

    noi80 User

    Mit den CC ist das bei mir so eine Sache, bin Level 21 und eigentlich ständig Pleite! Immer wenn ich was zusammen spare geb ich es wieder aus für die von mir gesteckten Ziele.
    Ich vermute mal dass dies ein Spiel ist wo du nie total im Geld (CC) schwimmst und nicht weist was du damit noch anstellen sollst (Vieleicht mit Ausnahme der allerersten Spieler die alles haben, alles ausgebaut haben und allen Platz verbraucht haben - aber selbst die könnten ja aus optischen Gründen das eine oder andere wieder wegreuisen und dannn neu bauen.....);):rolleyes:
     
  14. joebest

    joebest User

    Stimmt habe gestern billig Decko gegen teure Decko getauscht .Um Platz zu sparen.
    Habe 13 Mio CC aber manche haben 30 Mio CC.
    [​IMG]
     
  15. ahoi1411

    ahoi1411 User

    ich bin level 50 und hab 33mio cc und wenn ich nichts ausbaue was zur zeit nicht geplant ist kommen pro tag etwa 1,2mio dazu
    lg
     
  16. reisi88

    reisi88 User

    ist bei mir auch so bin grad bei 6000cc hatte auch schon mal 300K bin auch erst Level 19 ;) ist ja der sinn des spiel nicht gleich alles zu haben ;)
     
  17. walker89

    walker89 User

    hey,
    bin im level 40, 4624 Einwohner, momentan knapp unter 50k :(
    Einmal komplett abholen bringt bei mir ca. 110k (ohne Verbesserungen)
    ich habe vor ca. 2 Wochen das letzte Stadt Grundstück gekauft, da da ja 7Mio. kostet musste man da echt lange sparen. Jetzt ist das Festland umgestaltet und bis auf die freien Felder für Atomkraft- ,Wasserwerke und die 3 neuen Farmen ist alles belegt :cool:
    Jeder Cent wird momentan in des Haus-ausbau gesteckt. vor 1 Stunde 380k für das Energiesparhaus Stufe 4. Sobald die nächsten 380k zusammen sind kommt das nächste Haus dran ;)
     
  18. reisi88

    reisi88 User

    geht mir auch so baue gerade die Mehrfamielenhäuser geht bei mir nur mit Brötchenindustrie;)da ich mit einmal einnehmen so ca 2k cc mache NUR:(
    naja bei 480 Einwohner :oops:
     
  19. endex

    endex User

    [​IMG]
    Yippie!
     
  20. Bei mir ist die Summe immer etwas unterschiedlich. Im Moment schwanke ich zwischen 3,1-3,9Mio CC. Kommt ganz drauf an ob ich baue oder nicht oder ob ich spare. Mit einem Einsammeln bekomme ich an Küste und Stadt etwa 40000CC, 30000PP und etwa 20000BP
    Habe in den letzten Tagen aber viele 1* Verbesserungen in die Häuser gesetzt und einen Unterschied bemerkt was die Währungen angeht. Sonst gucke ich aber selten auf den Geldstand. Eher auf BP und PP...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.