gemüseläden und dinner

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von boris-jessica gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin moin

    wie würdet ihr es finden wenn es eine unbegrentze anzahl an diesen geben

    würde damit man den bedarf an pp decken kann den man braucht?

    ich würde es sehr beführworten.

    gruss boris
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Es mag am Anfang des Spiels vielleicht schwer sein, aber durch den Ausbau auf Stufe 3 und den Diner's die man in Events gewinnen kann gibt es mehr als genug, vor allem wirst du die Gemüseläden eh im Laufe des Spiels abreissen. Hätte man daovn jetzt unendlich, wollen die nächsten Smoothie BArs und Biergaerten ohne Ende usw, dann wäre das Spiel nur noch LAngweilig, daher....----> Dagegen
     
  3. aha.
    kann aber nicht genug produzieren für die events etc. deshalb wären ein paar mehr echt nicht schlecht
     
  4. dagegen? ich bin auch dafür!!! denn ich habe d asselbe Problem! ICh habe einfach eine zu geringe und kurze Belieferung!
     
  5. Ich finde das man mit dem auskommen muss was man hat Diner gibt es in den Events zu gewinnen und Gemüseläden sind nacher im eh Spiel überflüssig. Außerdem würde es so keine Herausforderung geben die Stadt so zu gestalten das der Bedarf so gut wie möglich gedeckt ist man könnte sich nach Wahl Gewerbe aufstellen das alles gedeckt ist und so würde der Anreiz an einer "Strategie" verloren gehen was in diesem Spiel ja nicht der Fall sein sollte.
     
  6. juli1308

    juli1308 User

    Bin auch dagegen - wir mussten da alle durch und habens geschafft;) und wie ydobon schon sagte dann geht das Geschrei nach mehr Biergärten etc. los.
    Ausserdem sollte das Spiel nicht zu einfach werden, dann hört man bald ganz auf zu spielen wenn man alles easy erreichen kann
     
  7. Diner gibt's ab und zu im Event - sind daher völlig ausreichend.
    Seit es die Möglichkeit gibt die Gebäude auszubauen und die Reichweite zu erhöhen, sehe ich da keinen Mangel.

    Fände es aber sehr praktisch, wenn man überzählige BG verkaufen könnte :D
     
  8. ich finde es nicht notwendig nachdem bei Events diese zu erhalten sind und Mann mit einer geschickten Planung auch effektiv sein
    daher ein nein von meiner seite