Generalerhöhung!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 6 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mit den hohen Levels kommen die Probleme, so reichen die Gewerbegebäude nicht mehr aus, eine komplett Mieteinnahme zu bewältigen und die Produktionsbetribe kommen nicht mehr mit dem Nachschub nach.
    Alle die Level 40 aufwärts spielen, wissen was ich meine. Die Wohngebäude haben die vierte Ausbaustufe erreicht, aber die Gewerbegebäude schaffen trotz Ausbau nicht mehr eine Komplettversorgung. Da es mit zu Mühselig ist, die Mieten einzeln zu kassieren, immerhin nehme ich bei einer kompletten Miete rund 120,000 CC´s ein, leere ich viele meiner Gewerbegebäude schlagartig. Und wenn wir mittlerweile bis Level 75 spielen und es immer weitere Erweiterungen gibt und dadurch die Gewerbegebäude, die ja nicht mehr geworden sind (ausser man Gewinnt eines), einen immer größeren bereich abdecken müssen, brauchen wir einfach für die Gewerbegebäude größere Lagerkapazitäten, entweder eine weitere Aufbaustufe oder aber in den vorhandenden Stufen werden die Produktionseinheiten erhöht (z. B. verdoppelt). Gleiches gilt für die Produktionsbetriebe
     
  2. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Ich verstehe was du meinst, aber ich glaube nicht, dass die Gewerbegebäude ne zusätzliche Ausbaustufe bekommen, da du sie ja neben dem Gewinn bei einem Event auch z.B. mit MM nachkaufen kannst, wenn du möchtest.

    Für die Erhöhung der Produktionseinheiten bin ich auch! Seit dem Wegfall der X-Pressos ist das Spiel echt zäh wie Kaugummi geworden. Seit Dienstag kann ich jetzt endlich Fliesen produzieren. 19 Stunden für 32 Fliesen pro Werk. Toll...

    Und genau das wollten sie ja erreichen: Das Entschleunigen des Spiels. BP kommt mitm Entwickeln nicht hinterher und alles schreit nur MEHR MEHR MEHR.
    Von daher wirst du mit der Erhöhung der Produktionseinheiten und mehr Produktionsbetrieben wenig Anklang bei BP finden.
    Bei mir allerdings schon! ;)

    Die 6. Ziegelei war ein tolles Geschenk. Bei diesen Produktionserträgen aber auch mehr als nötig. Dabei wird´s wohl erstma bleiben. :(
    Die zwei zusätzlichen Sägewerke wurden ja auch gestrichen.

    Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Also ihr müsst euch schon entscheiden... von dir selber kam bereits schon der Vorschlag Weitere Ausbaustufe(n) für Produktionsgebäude...
    Was meiner Meinung nach ja den selben effekt haben soll.

    Zudem, bei mir herrscht eine solche besagte Knappheit nicht, wie du mutmaßt, dass es allen ab Stufe 40 so ergehen solle. Und ich bin Stufe 52.

    Wobei du auch schilderst, dass du bei einer kompletten Einnahme 120.000 CC's einnimmst. Bei mir sind es stolze 600.000 CC's bei einem Durchgang.

    Was durchaus zeigt, dass, wenn man die Stadt strategischer und ertragreicher aufbaut, man durchaus hinkommt.

    Es sollte hierbei euch weiterhin ein strategischer Aspekt im Spiel belassen.

    Alles in allem:

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.