Gerste [Mexa]

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Mexa gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mexa

    Mexa User

    ich habe gerste für insgesamt 75.000 city credits verkauft. meine gerste ist nun verkauft aber ich habe die 75.000 city credtis nicht bekommen.
    lg Mexa
    ID 3661242
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Mexa,

    ich hab Dich mal hierhin verschoben. Hast Du schon die 1. Hilfe durchgeführt? >>Anleitung<<
    Wann hast Du die Gerste verkauft?
     
  3. Mexa

    Mexa User

    die gerste habe ich vor 30 minuten verkauft. 1.hilfe habe ich auch durchgeführt. trotzdem problem nicht behoben.
     
  4. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Mexa,

    laut Technik wurden dir die 75.000 CC für 2500 Gerste korrekt verbucht.
    CityCreditsmarket . collect . currencyvirtual02.12.2014 20:29:3675000
     
  5. Mexa

    Mexa User

    ich habe den button beim verkauf von den 75.000 angenommen in dem moment wurde die verbindung unterbrochen und die 75.000 waren weg und die gerste auch. ich habe die 75.000 nicht erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2014
  6. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Mexa,

    laut Log, dessen Auszug hier gepostet wurde, hast du die 75000 CC bekommen. mehr können wir dir nicht sagen und auch nicht mehr für dich tun.
     
  7. Mexa

    Mexa User

    na herzlichen dank , 2500 gerste in den dreck geschmissen !
     
  8. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Leider können wir nicht mehr dazu mitteilen. Ich schließe hier dann mal zu.


    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.