Geschenke für Freunde

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jon5ny gestartet, 6 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jon5ny

    Jon5ny User

    Hallo
    kann mir jemand sagen wie das mit den Geschenken für Freunde funktioniert bzw. ab wann das funktioniert?
    Danke :rolleyes::rolleyes:
     
  2. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo Jon5ny,

    zur Zeit ist es nicht möglich Geschenke an Freunde zu senden. Wenn dies möglich ist, wird es in den Offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben.
     
  3. kleeneomi

    kleeneomi User

    eine frage habe ich wenn ich meine freunde hier nicht besuchen oder beschenken kann was bringt es dann für dieses spiel nachbarn zu suchen?
     
  4. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo kleeneomi,

    mit dieser Frage bist du in SpeakersCorner sicher besser aufgehoben. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Spieler gerne Freunde/Nachbarn im Spiel haben möchten, auch wenn ein Besuchen oder Beschenken nicht möglich ist. Zudem, wer weiß, welche Änderungen im Spiel auf uns warten. ;)
     
  5. klenner-fb

    klenner-fb User

    Wird es überhaupt irgend wann zu dieser Geschenke-/Besuchs-funktion kommen?
     
  6. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo klenner-fb,

    wann, ob und in welcher Form diese Funktionen kommen, wissen wir auch nicht. Wenn es soweit ist, wird es in den offiziellen Ankündigungen zu finden sein.
     
  7. klenner-fb

    klenner-fb User

    Ufff ... bin Platt ... so rasch eine Antwort ... Huiii ... Danke :) Und immer weiter so :)
     
  8. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass meine Kollegin Dir helfen konnte. ;)

    @Jon5ny - hast Du weitere Fragen zum Thema oder kann hier abgeschlossen werden?
     
  9. Jon5ny

    Jon5ny User

    keine witeren Fragen
    Danke schön;)
     
  10. ~Nola~

    ~Nola~ User


    Hallo Jon5ny,

    danke für die Rückmeldung. Ich werde hier dann die Tür schließen.


    --geschlossen--​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.