Gesprächsrunde - Da gibt's bald was... (26.05.2014)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keine Ahnung wo du die siehst bei mir ist da nichts
     
    wabi2 gefällt dies.
  2. Ein Rockkonzert in den Alpen hat eine schöne Beschallung :)
     
    wabi2 gefällt dies.
  3. christarus

    christarus User

    Nix da :( Keine Berge in Sicht, nur ein Rockevent in der Stadt.
     
  4. Trew410

    Trew410 User

    Es heißt ja auch: Da gibts BALD was!

    Und eine Downtime!

    Stand nichts davon, das es heute schon in die Berge geht.

    Aber auch ich hätte nichts dagegen gehabt. Bleibt nur abwarten und Kaffee trinken.
     
    Ivory1960 gefällt dies.
  5. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Zitat gekürzt.

    Die Downtime hatte nichts mit dem Spielinhalten zu tun, sondern waren lediglich eine Systemwartung im Hintergrund.
    Wenn es Spielinhalte betrifft werdet ihr immer in einer Ankündigung informiert.
     
  6. Golphin

    Golphin User

    Da habt ihr uns aber etwas auf´s Glatteis geführt. Die Ankündigung, dass etwas neues kommt und dann 3 Stunden Downtime.
    Naja, wir werden abwarten.
     
  7. öfters mal den developer blog bereich lesen ;) die vorstadt ist ja nur das erste neue spielfeld gewesen, denn im Mai sollte eigentlich die Bergregion kommen aber es wurde erstmal die Vorstadt als neue Region gebracht und die Bergregion soll noch folgen wie man es auch nun an der Deko- und Gebäudebildern sehen kann.
     
  8. Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. In der Ankündigung war die Rede von "... demnächst wird es etwas neues bei RisngCities geben. Einen Vorgeschmack darauf ..... ".
    Damit war doch eigentlich klar, das die Berglandschaft erst im Entstehen ist und keinesfalls schon am 27.05 eingespielt wird. Es wäre wirklich von Vorteil, wenn etliche Spieler, die Ankündigungen, die FAQ und alle anderen Mitteilungen auch mal richtig lesen würden. Und wenn man es nicht beim ersten mal versteht, dann hilft vielleicht ein zweites mal lesen!
    Ich schüttle immer wieder mit dem Kopf, wenn lese was alles für Fragen gestellt werden (und da heißt es immer es gibt keine dummen Fragen). Da bewundere ich manchmal die Ruhe der Moderatoren, die zum hundertsten Mal erklären müssen, woher z.B. der Käse fürs Event kommt. Da möchte ich jedes mal ausrufen "Man lies doch einfach die FAQ du *zensiert*".
     
    walker89 und Funtasia gefällt dies.
  9. Golphin

    Golphin User

    Frontera_GL, ich denke da hast du Beiträge von uns Ungeduldigen hier leider nicht richtig verstanden.
    Nicht jeder davon hat die Erweiterung heute erwartet. Nimm doch einfach nicht alles so wichtig, was mancher hier schreibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2014
    Ivory1960, KaffeeWeisser und juli1308 gefällt dies.
  10. Bauwastl

    Bauwastl User

    ......net lang umadum redn - sondern aufsperren !
    Zuerst machens uns eine lange Zunge und dann müssen wir warten .....

    :)
     
    juli1308 und Golphin gefällt dies.
  11. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    jepp das hatte ich auch
     
  12. Matakin

    Matakin User

    Frontera es hieß im Producers letter aber auch das dass Spielfeld im Mai kommt!
     
  13. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    ganz deiner meinung manchmal fragt man sich ob hier kinder spielen die nur spät begreifen was los ist
     
  14. Es hies nur das eine neue Region kommen soll ;)
    welche es genau sein sollte war dort noch nicht genau genannt. Viele gingen aber wegen der damaligen Umfrage und dem Umfrageergebnis von der Bergregion aus.
    Es kam wie versprochen im Mai auch eine neue Region die Vorstadt, welche ja in der damaligen Umfrage auch gewünscht war.

    Die Vorstadt kam aber auch nur, weil die Bergregion noch länger an Entwicklung bräuchte und die Gebäude für diese Bergregion sich noch in der Entwicklung sind/befinden sowie auch weitere dinge.

    wie gesagt im Produceletter stand auch, dass die Zeit etwas länger dauern kann und über die Infos zur Vorstadt stand auch das die Berregion noch etwas länger an Entwicklungszeit braucht und man uns deshalb um die Wartezeit und mehr Bauplatz haben zu können die Vorstadt mit eine weiteren Brauerei, Ziegellei und 2 Häusern und etwas Deko als weitere zusätzliche Region eingeführt hat und auch die Level von 50 auf 75 erhöht hat.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  15. Mikena

    Mikena User

    Hallo,

    um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen:

    Der Kletterpark ist eindeutig zu erkennen. Hier tippe ich mal auf ein Deko-Item.

    Das Gebäude sieht für mich sehr nach einem Restaurant aus. Eventuell zur Bedarfsdeckung benötigt? Als Restaurant dann alle Bedarfsgüter (Tomaten, Kartoffeln, Himbeeren, usw.) in einem Gebäude und natürlich einen entsprechend angemessenen größeren "Belieferungsradius" *träum*

    Die Felsformationen lassen mehrere Möglichkeiten der Interpretation zu: Deko-Items oder neue Produktionen für Schiefer und / oder Granit.

    Der "große Luftballon ;) " wird meiner Meinung nach auch in die Richtung Deko-Item gehen.

    Alles in allem: Alleine schon die "paar gezeigten Objekte" steigern meine Vorfreude auf die neue Region und wenn noch mehr solcher schön anzusehenden Objekte am Start sind warte ich gerne - auch wenn es natürlich schwer fällt - solange es dauert und alles so weitestgehend fehlerfrei wie die letzte Zeit implementiert wird.

    Bitte weiter so

    *mir viel Vorfreude* LG Mikena
     
    Funtasia gefällt dies.
  16. marie2210

    marie2210 User

    sieht vieversprechend aus. da könnte man auch tolle eventbelohnungen mit einbauen
     
  17. Hallo,
    habe heute an der Umfrage teil genommen aber dafür leider keine Belohnung bekommen, wo finde ich diese.
     
  18. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Geht mir genau so. Habe mich über die Hilfe an Bigpoint gewendet und die schreiben, dass die Gutschrift bis zu 10 Tage dauern kann. (Ich glaube sie haben eher ein Fehler in der verlinkung der Umfrage.)




    Und dazu: https://board-de.risingcities.com/threads/da-gibts-bald-was.26989/#post-655943
    [​IMG]
    Gletscherfluss und Flughafen[​IMG] (= Zumindest Tower)​
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  19. Zugefrorener See ist links unten und Aussichtsturm auf dem Berg rechts oben ?
     
  20. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Ich glaub auch, dass es sich um einen Aussichtsturm oder einen Panoramaturm als Teil eines Berggebäudes handelt und nicht um einen Tower für nen Flughafen. Könnte auch ein Burgfried sein.
    Das "Dach" schaut aus wie ein Bistro-Tisch. Für nen Flughafentower hätten sich die Grafiker doch wohl was Moderneres einfallen lassen.
    Wobei, man weiß ja nie, wie das Gebäude in Stufe 3 o. 4 ausschaut - sofern es denn kein Deko-Objekt ist.

    Aber ein Flughafen in den verschneiten Bergen? Also ich weiß net... ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.