Gesprächsrunde - Da gibt's bald was... (26.05.2014)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fraport73

    fraport73 User

    Für die Berglandschaft wären Jahreszeiten schön...
    z.B. das Berghotel im Winter verschneit (wie auf dem Bild) und im Sommer mit Blumenkästen und Bergwanderern
     
  2. Dann kommt noch der Frühling und der Herbsts dazu, wer soll das Programmieren? Daumen runter.
     
  3. Bash5000

    Bash5000 User

    Es wäre doch cool wenn man als Bürgermeister durch die stadt laufen könnte und alles aus der sicht der bewohner betrachten könnte:)
     
    Ivory1960 gefällt dies.
  4. Cantharis

    Cantharis User

    In dem neuen Bildabschnitt steht jetzt etwas was an ein Aquädukt erinnert...
     
  5. anso900

    anso900 User

    Wie wärs mit einer Schanze ?
     
  6. appel1709

    appel1709 User

    tja der 26 te ist rum und was gab es ?????? NICHTS
     
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Nun warte halt mal ab wird mit ziemlicher sicherheit nächste Woche so weit sein.
     
  8. appel1709

    appel1709 User

    dann ist aber nicht mehr ende Mai wie angekündigt, aber was solls das spiel verliert im mom eh an spielfreude
     
  9. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Alle 3 Bildausschnitte zusammengenommen, könnte es sich auch um eine Staumauer mit dazugehörigem Kontrollturm und abfließendem Gebirgsbach handeln ....

    Vermutlich wird es aber nicht mehr sehr lange dauern, wo doch jetzt alle paar Stunden weitere Details veröffentlicht werden. Die paar Tage schaffen wir schon noch, auch die gaaaanz Ungeduldigen. Ich könnte auch noch Monate warten, hab noch sooo viel Platz.:p
    Möglicherweise benötige ich auch noch ein paar Level, um das Gebirge von Nahem betrachten zu dürfen. Insofern betrachte ich das Alles hier ziemlich entspannt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  10. ezekiel

    ezekiel User

    Hm ... wäre es dir lieber, sie bringen ein nicht ganz ausgereiftes Update ins Spiel und alle ärgern sich wieder mit x Bugs herum? Da warte ich lieber noch ein paar Tage. Ob nun Ende Mai oder Mitte Juni ... ;)

    Und der neue Bildausschnitt ... hm ... vielleicht Pfeiler für eine Seilbahn?
     
  11. Dazu scheint es morgen ein neues Event zu geben. Evtl. geht es ja zum WE hin in die Berge??
     
  12. Golphin

    Golphin User

    Der eine Ausschnitt kann ein Träger von einer Seilbahn sein. Das könnte durchaus ein Sportanlage (olympische Winterspiele) sein.
     
  13. -llll-1

    -llll-1 User

    Also ich sehe nur den Flohmarkt vielleicht könntest du ja mal ein Bild reinstellen was du für eines siehst.
     
  14. Pyroleum

    Pyroleum User

    Wenn ich sowas lese... als wäre Rising Cities ein aufwendig animiertes Party-Spiel mit Krach, Action und Bäääms! Bei allem Respekt, aber 4 Jahreszeiten zu implementieren (bisschen Schnee, Laub, Grün) ist nun wirklich alles andere als übertrieben. Allerdings gibt es ja bald bereits die gewünschte Abwechslung mit den verschiedenen thematischen Spielfeldern. Einzig eine Tag-/Nachtansicht würde dann noch Sinn machen.

    Das allerdings ist übertrieben!;)

    Also mir gefallen die Teaser bis jetzt SEHR. Der Baum: endlich mehr Natur-Deko - gerne mehr davon! Das schneebedeckte Gebäude: eine Art Restaurant, neues Gewerbe? Schaut verdammt gut aus! Das Gestein: apokalyptische Einöde? Die Kletterwand: Deko, lässt auf verschiedene Höhenebenen in der Berglandschaft schließen -> sehr zu begrüßen!:)
     
  15. AKtobi47

    AKtobi47 User

    [​IMG]
    Könnten aber auch Brückenpfeiler sein.
    (Und zum Flughafen: Der Heißluftballon lässt auf weitere Flugobjekte hoffen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2014
  16. juli1308

    juli1308 User

    Ganz klar die Zahnradbahn auf die Zugspitze :) oder das Salzbergwerk in Bad Reichenhall
     
  17. Hallo AKtobi47, für mich sieht es nach der Fahne für die Windrichtung beim Skisprung aus und das andere Bild wie der Sockel für eine Sprungschanze, das Letzte ist halt ein Bergbach. Mal sehn ob´s stimmt. Ich jedenfalls freue mich auf die Bergwelt. VG Coco
     
  18. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Die Erweiterung im Mai gab es ja schon. Die Vorstadt! Und un der OA dazu stand, in der Zeit, in der ihr auf die nächste wartet, gibt es die Vorstadt.
    Also, wo bitte stand, dass es eine Winter-, Berg- oder sonstige Welt im Mai gibt?
     
  19. xgnomix

    xgnomix User

    Auszug Pruducer 3:

    Neues Spielfeld

    Ihr wisst sicher, dass die meisten von Euch im letzten Monat über das Thema für ein neues Spielfeld abgestimmt haben. Der Plan sieht vor, dieses Spielfeld im Mai zu veröffentlichen und Euch zugänglich zu machen. Das Design dafür, wie neue Gebäude und dergleichen, ist ziemlich aufwendig, daher dauert die Entwicklung etwas länger als bei den meisten anderen Features. Aber wir arbeiten daran und werden es so bald wie möglich herausbringen. Danke an alle, die bei der Wahl mitgemacht haben.

    Da mit der Wahl ja das Gebirge gemeint war bezieht sich also diese Aussage auf das Gebirgespielfeld und nicht auf die Vorstadt,darum gehe ich mal davon aus das viele hier so auch ich auf die Gebirgserweiterung im Mai hoffen.
     
  20. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    c'est la vie ... "...der Plan sieht vor ...."
    Da steht auch dass alles sehr aufwendig ist. Alles weitere steht in der OA zur Vorstadt.
    Wie das mit Plänen ist, sollte eigentlich jedem klar sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.