Gesprächsrunde - Da gibt's bald was... (26.05.2014)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dupa0414

    Dupa0414 User

    ich denke wohl eher im Juni....
    Für mich sieht es nach einer Burg und einem Viadukt aus...
    oder hochgelegene Berglandschaft mit Gebirgsbach im ewigen Schnee.
    Aber es lohnt sich zu warten, wird bestimmt ganz toll.... :):);)
     
  2. ich finds einfach nur cool und nichts ist spannender als die wartezeit , spekulieren bringt wenig aber scheinbar gehts ab in die berge *g* . werd mich überraschen lassen und freu mich drauf .. :):cool::D
     
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  3. AKtobi47

    AKtobi47 User

    [​IMG]
    Wir haben:
    -Flughafen/Aussichtsturm/Kontrollturm/Panoramaturm/Burgfried/Burg
    -Aquadukt/Seilbahnstation/Bergbahn/Sockel für Spungschanze
    -Bergfluss/Zugefrorener Bergfluss/Staumauer

    Und nun:
    -Gebirgsstraße????
     
  4. Bababandos

    Bababandos User

    @ Team,

    danke für die Teaser :)
     
  5. mandana

    mandana User

    Ich bin ja hoffnungsloser Optimist und gehe davon aus, dass es heute um 14.00 die Spielfelderweiterung gibt :)

    Übrigens macht das Entwicklerteam mittlerweile einen echt klasse Job :)
     
    sellili gefällt dies.
  6. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Da bin ich anderer Meinung. Sie werden das Gebirge erst dann einfügen, wenn das Bild aufgelöst wurde. Und dann wird es eine Downtime geben, so wie bei der Vorstadt.
     
  7. ezekiel

    ezekiel User

    Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber solche Änderungen finden eigentlich immer nur über eine längere Downzeit statt, also würde ich sagen, die Chancen stehen schlecht.
     
  8. daandy1

    daandy1 User

    eine neue spielzone is immer gut
    und die vorankündigungen auf den bildern
    schauen nicht schlecht aus

    der rest wird sich zeigen .... *lach
     
  9. Pyroleum

    Pyroleum User

    Teaser 5 von 10, scheint ja richtig "gebirgig" zu werden!:)

    Ich kann aber den Zusammenhang noch nicht ganz nachvollziehen, vorausgesetzt die Spots sind tatsächlich am richtigen Ort ein und desselben Bildes. Rechts unten Gebirgsplateaus, darauf der "Aussichtsturm" - soweit nachvollziehbar. Die Brücke/Piste links führt vermutlich auf das Plateau, wo der "Aussichtsturm" drauf steht. Darunter am Fuß des Plateaus Schnee und ein Gebirgsfluss - auch soweit verständlich. Aber der graue Bogen?!

    [​IMG]

    Im Übrigen ein Lob an das Team! So könnte man künftig gern öfter Updates ankündigen - verkürzt die Wartezeit und steigert die Vorfreude!
     
    -freakMarco70- gefällt dies.
  10. freu mich wie alle anderen auch auf die neue landschaft. bin aber auch nicht böse, wenn das noch ein paar tage dauert. da kommen bestimmt wieder enorme kosten auf uns bürgermeister/.bürgermeisterinnen zu. hab daher meine bautätigkeit erstmal eingestellt, um ein paar taler und genug bauressourcen anzusammeln. kann mich so vage an die kosten beim ausbau der küste entsinnen.ansonsten bin ich wie alle anderen auch super neugierig und gespannt, was da neues und schönes auf uns zukommt. allen noch ein schönes wochenende
     
  11. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich denke das es sich dabei nur um kleien ausschnitte von der gesammten landkarte handelt sonst wäre das ganze ja doch ziemlich klein.
     
  12. Pyroleum

    Pyroleum User

    Ich rezitiere mich mal:

    Ich kann aber den Zusammenhang noch nicht ganz nachvollziehen, vorausgesetzt die Spots sind tatsächlich am richtigen Ort ein und desselben Bildes.

    Vielleicht hast du aber auch meinen Text unaufmerksam gelesen!;)
     
  13. -llll-1

    -llll-1 User

    Nö habe denke ich schon richtig gelesen ich habe nur meine vermutung auf deinen Text geschrieben.
     
  14. Pyroleum

    Pyroleum User

    Nun gut, das der Bildausschnitt nicht das komplette Spielfeld ist dürfte eigentlich für jedermann selbsterklärend sein...:eek: Wie dem auch sei, ich freu mich tierisch drauf!:cool:

    Edit: du meinst wohl das die Spots zufällig gewürfelt wurden achsoooo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2014
  15. -llll-1

    -llll-1 User

    meinte ich zwar nicht aber ist ja auch nicht so wichtig ich glaube wir meinen das selbe schreiben aber aneinader vorbei.;):D
     
    Ivory1960 gefällt dies.
  16. AKtobi47

    AKtobi47 User

    [​IMG]
    Es wurde ja doch immer gewünscht, dass das Spielfeld nicht rechtwinklig ist.
    Es kann sehr wohl ein und der selbe Bildausschnitt sein, hierbei würde es sich dann um mehrere Bildebenen handeln (z.B.: "Vorne", "Hinten", "Mitte", "Oben" , "Unten" oder "Oben hinten Rechts")
     
  17. joebest

    joebest User

    Da kommen ja noch 5 Einblendungen.
    Denke mal am kommenden Donnerstag weiss ich mehr als ihr :).
    Wetten das , aber das gibts ja bald nicht mehr.
     
  18. bartu1973

    bartu1973 User

    Auf Facebook ist bereits ein 6. Bildchen zu sehen ...
     
  19. Interkom28

    Interkom28 User

    ich denke mal es ist der Weg zur Burg mit dem Türmchen wo man die Spitze bereits sieht, auf FB gibts ein neues Bildchen wo man Parkplätze sieht. Entweder Deko oder aber ein neues Gebäude.
     
    KaffeeWeisser gefällt dies.
  20. ezekiel

    ezekiel User

    Nicht nur auf Facebook, inzwischen auch hier ;)

    Parkplätze ... hm ... vielleicht befindet sich das eigentlich Spielgelände 'in der Höhe' und ist nur durch eine Seilbahn zu erreichen. Die Parkplätze befinden sich dann an der 'Talstation'.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.