Gesprächsrunde - Da gibt's bald was... (26.05.2014)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum sollen sich denn die Häuser drehen ? Is doch gar kein Karussellbetrieb hier :D

    4 Teaser kommen noch, also heute 7/10, morgen 8/10, Dienstag 9/10, Mittwoch 10/10, Donnerstag wird es vielleicht dann soweit sein. Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.
     
    -freakMarco70- gefällt dies.
  2. AKtobi47

    AKtobi47 User

    [​IMG]
    Die Stützen könnten die des Parkplatzes sein.
    Und wenn man genau schaut, sieht man noch am Kreisrand der Stützen Tannen, die am Fluss stehen werden.
     
  3. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Also, ich vermute nach dem heutigen Tip, dass da ein Staudamm dabei sein könnte. Falls ja, geht bei mir klar der Daumen hoch!
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  4. ja denke ich auch...sieht jedenfalls so aus ....
     
  5. xxxwu

    xxxwu User

    Ich würde denken das es ein Hafen ist im Winter :rolleyes: :)
     
  6. anso900

    anso900 User

    eine Schanze, Parkplätze
     
  7. Lilliom1

    Lilliom1 User

    Ja, Aussichtsplattform mit Parkplätzen.

    Aber, ist das dann alles schon fertig eingefügt, oder bekommen wir das als Deko zum Selbsteinfügen, das ist die Frage?
     
  8. Harikiri

    Harikiri User

    Treppen,Straßenkehre,Talbrücken......
     
  9. elRecho

    elRecho User

    Staudamm wäre fein, mit schönen großen Stromgeneratoren, für so richtig viel Energie.^^
     
  10. S-M-G

    S-M-G User

    Mit dem Bildausschnitt heute, sieht sehr nach Staumauer aus, bin mal gespannt ob das alles zum selberbauen ist oder nur am kartenrand zur Optik da ist.
     
  11. Biene78

    Biene78 User

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das neue Spielfeld....:) Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange. Bei mir Zuhause spielen dieses Spiel 5 Personen und wir können es alle nicht mehr erwarten. Macht weiter so und spannt uns nicht mehr allzu lange auf die Folter ;)

    LG Sabine:rolleyes:
     
  12. AKtobi47

    AKtobi47 User

    [​IMG]
    -Eine Straße wird über den Staudamm führen.(Siehe unteres Bild in etwa)
    -Der Turm ist der Kontrollturm.
    -Und zwei Brücken mit Straße führen zur Dammmauer.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
    -freakMarco70-, Sensepiel_12 und PeloPelone gefällt dies.
  13. S-M-G

    S-M-G User

    Ja, ich denke so wird das in etwa aussehen.
     
  14. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Es könnte auch eine Brücke vor dem Staudamm entlangführen.
    [​IMG]
     
  15. christarus

    christarus User

    Danke an Aktobi. Ich habe zuerst gedacht, dass die Ausschnitte alle durcheinander sind, aber jetzt ergibt es einen Sinn. Der blaue Hintergrund hinter dem Turm ist der Stausee und der Rest ist fast wie auf dem Foto.
     
  16. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Ich habe doch geschrieben, dass es der Kontrollturm ist. Aber das es der Stausee ist habe ich noch nicht erkannt.
     
  17. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Soweit mein Beitrag #49 vom letzten Donnerstag 12:47. Ich glaub, so weit wie ihr jetzt, war ich da schon....:) Allerdings gab es da erst 3 Bildausschnitte.;)
     
  18. S-M-G

    S-M-G User


    Naja, da wars aber nicht wirklich als solches zu erkennen. ;)
     
  19. joebest

    joebest User

    Was ich mich noch Frage, wo wird der neue Zugang zur Bergregion hinkommen?
    Im Norden oder im Osten der Stadt ,die sind ja noch frei.
     
  20. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Wie schrieb noch Rising Star zu der OA mit diesen 3 Bildausschnitten?:
    "Mal sehen wer dahinter kommt?"
    Das ist ja der Sinn dieses Threads: Raten und/oder spekulieren, auch wenn noch nicht viel zu erkennen ist...;)
    (Wie bei "Dalli-Klick":D)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.