Gesprächsrunde - Da gibt's bald was... (26.05.2014)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auflösung gibts auf der FB Seite von RC :-D
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    [​IMG]

    Sieht finde ich echt cool aus mal sehen wie viel Bauland dabei rum kommt sieht ja nicht so üpig aus. Aber ich finde das Design echt klasse. Und das auch noch diese Woche vielen dank dafür!
     
    S-M-G gefällt dies.
  3. Die Frage ist jetzt nur noch, wo is die Talsperre, oben oder unten im Bild und natürlich, is die da, oder muss man die erbauen ?
    [​IMG]
     
  4. ezekiel

    ezekiel User

    Design ist klasse. Ich würde mal vermuten das Ding steht schon fertig da, sozusagen als kleine Augenweide ;) Und wieviel neuen Platz es zum Bauen gibt ... ich hoffe viiiel und vielleicht noch ein wenig 'Spezialgrund' für Farmen und Co ... und vielleicht auch noch ein neues Gewerbe? Neue Häuser und Deko?

    Aber wir werden es ja bald wissen ... Update noch in dieser Woche. Juchhu :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2014
  5. bartu1973

    bartu1973 User

    ich frage mich an welcher Stelle der Hauptstadt der Übergang in die Winter-Berg-welt sein wird
     
  6. juli1308

    juli1308 User

    Westwärts! Süden und osten ist ja schon vergeben und Norden passt ja von de Baurichtung nicht ;)
     
  7. hhmm... vielleicht kommt extra dafür ja auch noch eine kleine erweiterung der stadt selbst, denn Westwärts ist ja eigentlich auch kein Fluss... aber mal sehen.. wie heißt es doch:
    The new playfield will be available this week!
    Also denke Ende der Woche wissen wir Alle bescheid ;) Freu mich riesig drauf!
     
  8. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Und wo sind jetzt Berghotel, Kletterwand und Steinskulpturen? Die wurden doch zuerst "angekündigt".
    Wobei: auf obigem Bild ist es Winter, auf den Bildern von Kletterwand, Heißluftballon und Steinskulpturen hingegen liegt kein Schnee... was mag sich da nun wieder hinter verbergen??? Jahreszeiten??
     
  9. S-M-G

    S-M-G User

    Fragen über Fragen, ein Glück gibts ja bald die Antworten. ;)
     
  10. bin auch super gespannt auf die neue welt, kann mir aber auch gut vorstellen, dass man für dass freispielen entweder in einem gewissen level sein muss, oder auch wieder etliche aufgaben erfüllen muss. so eine talsperre als neues kraftwerk hätte ich natürlich auch super gefunden. atomkraftwerke muss man ja ab einem bestimmtem level bauen, um genug energie zu haben. wird die sofort wieder abschaffen in meiner stadt, wenn das eine alternative wäre. ansonsten warten wir mal was uns erwartet
     
  11. christarus

    christarus User

    warum nicht?

    Im Süden ist eine Landschaft dazu gekommen, dann kann auch im Norden eine kommen. Ich tendiere auch für Westen, aber schließe den Norden nicht aus.

    Zurück zum Screenshot: was haben die Wolken am linken oberen Rand zu bedeuten? Ist dort das Spielfeld zu ende, oder liegen die Berge so hoch?
     
  12. juli1308

    juli1308 User

    Die Übergänge zu den anderen Spielfeldern liegen ja immer unter Nebel ;)
     
  13. christarus

    christarus User

    Du meinst, dass der Nebel im Norden nicht dicht genug an das Spielfeld der Stadt reicht? Im Westen gibt es einem Berührungspunkt. Du kannst Recht haben! :)
     
  14. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Ich glaube, dass das Kontrollgebäude und das Gerätehaus mit der/dem Satellitenschüssel/Strommast schon stehen und man den Damm bauen muss.
    • Der Staudamm verhält sich wie die Brücke (Im oberen Bildrand links sind Wolken, könnte aber auch der Spielfeldrand sein)
    [​IMG]
    PS: Sobald der Damm gebaut ist, steigt der Wasserspiegel
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2014
    Tatjana2013 und KaffeeWeisser gefällt dies.
  15. siehe OA ... is das ernst gemeint ?


    ... wegen schlechtem Wetter hat sich die Fertigstellung verzögert und nicht alle Baustellen sind fertig ??????

    Programmieren die im Freien ?
     
    mandana und Tatjana2013 gefällt dies.
  16. Morticar

    Morticar User

    Die Programmierer arbeiten nebenbei noch für den BER ! ;)

    da kann schonmal was klemmen ...
     
    Dummheit21 gefällt dies.
  17. Bevor der BER fertig wird, sind die Amis schon aufm Mars gelandet, aber diese Nachricht in der OA is doch n Fake, oder nicht ? :(
     
  18. ich vertsehe euch ja ...habe mich auch auf Donnerstag gefreut , aber wenn es mit Fehlern behaftet ist nützt es ja auch nichts ...bleibt geschmeidig !
     
    Funtasia gefällt dies.
  19. ezekiel

    ezekiel User

    Ich denke eher nicht, das Mitteilungen in einer OA in ein Fake sind - eher ist es wohl der Versuch, eine 'schlechte Nachricht' etwas humorvoll zu verpacken. Und ich finde das durchaus gefunden, zumindest mich hat es trotzdem zu Schmunzeln gebracht.

    Ist eben so - manchmal gibt es unvorhergesehene Verzögerungen. Und es ist doch besser, dies im Vorfeld einzugestehen und das Ganze etwas nach hinten zu verschieben als ein halbgares Updates ins Spiel zu bringen, dass mit Bugs behaftet ist.

    Schade, aber ich denke, wir werdens überleben ;)
     
    Funtasia gefällt dies.
  20. Schön gesagt, "wir werdens überleben". ja, das tun wir bestimmt alle, freu mich schon sehr auf das Neue.
     
    Biene78 und Funtasia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.