Gesprächsrunde - Da gibt's bald was... (26.05.2014)

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von RisingStar gestartet, 26 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Werden wir ja sehen, ob es das Gebirge ist.
    >>Ich hoffe es:D.<<


    Man kann ja solange über andere Sachen sprechen/schreiben, z.B. dem Event zur WM
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  2. xgnomix

    xgnomix User

    Ich glaube nicht das wir in einer Woche schonmal 2 DT hatten,und da das Gebirge ja die Woche kommen soll...endlich!!... gehe ich auch schonmal davon aus das diese DT das gebirge bringen wird.Wundert mich allerdings nur einwenig wieso es vorab keine Info gab.Evtl,wird auch nur mängelbeseitigung gemacht bzw.das Umfragegebäude eingespielt.
     
  3. Interkom28

    Interkom28 User

    Ausnahmen bestätigen die Regel, es gibt nix was es nicht gibt ;-) Gar gibt´s ja doch eine zweite Downtime wenn es heute nicht klappt.

    Auf ins Gebirge....es ist soweit!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  4. JAAAAAAA!!! Es ist da!! Bin sooo gespannt.. ziegel sind im Bau ;) jetzt muss ich weg.. also für mich heißt es noch 2 tage warten :(

    Euch schonmal viel spaß da drüben! ich komme Donnerstag nach ;)
     
    -freakMarco70- gefällt dies.
  5. hajowa1

    hajowa1 User

    So, endlich ist das große Ereignis da.

    Oder doch nicht?

    Jedenfalls nicht sofort, denn Neugierde muss bestraft werden ;) und zwar hier im Spiel wie immer mit MM.

    Wer schon bezahlt hat bitte berichten, ich bin auch neugierig aber geizig....:D
     
    -freakMarco70- gefällt dies.
  6. gisela-d

    gisela-d User

    Juhu, ich freu mich soooo!
    Habe zwar den Zugang noch nicht, aber der erste Ausblick auf die neuen Gebäude im AB ist schon vielversprechend :)
    Kanns kaum noch erwarten, endlich losbauen zu dürfen :D
     
  7. PeloPelone

    PeloPelone User

    erster Eindruck: super cool!

    Und wieder eine Ziegelei :)))
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.