Gesprächsrunde zu den Events der Woche 16.12. - 22.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    hier habt ihr Gelegenheit euer Feedback zur Eventwoche vom 16.12. - 22.12.2013 abzugeben und über die Events dieser Woche zu diskutieren..

    Bitte haltet euch auch hier an die Boardnetiquette und versucht, euch hier auf euer Feedback zu beschränken.
    Hier im neuen Forum wird es keine getrennten Threads mehr geben.
    Bitte beachtet, dass übermäßige Diskussionen eine Feedbackweitergabe verhindern.

    Euer Rising Cities Team
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Dezember 2013
  2. juli1308

    juli1308 User

    Bei den FAQ's hat sich ein kleiner typo eingeschlichen - über LEvel ab 15 steht eine falsche Überschrift Levl ....-14
    Nur zur Info;)
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Der Zirkus ist ein sehr leichtes Event mit brauchbaren Gewinnen wie z.b. die 2 Reaktoren

    Das beste an dem Event, die Drops kommen aus allen Häusern, egal was da wohnt, was für die Meisteraufgaben sehr nützlich ist.

    Stufe 5 lass ich sein, da ich die Zeit lieber für die Häuser Drops in Stufe 4 nutze.

    Danke fürs Event.


    Im Eröffnungspost hier ist die falsche Woche angegeben :)
     
    santiano58 und Zander gefällt dies.
  4. santiano58

    santiano58 User

    Danke für die Energie, die wird gebraucht!
     
    mauli78 und Zander gefällt dies.
  5. Zander

    Zander User

    super Event:)...dropen bis das Lager platzt...

    sehr gut für die Meisterstufen und den Rest nimmt man immer gern.

    Danke:)
     
    santiano58 und ydobon gefällt dies.
  6. ich find das Event auch super. Das nehm ich gerne mit.
     
  7. mauli78

    mauli78 User

    Ich mag den Zirkus. Ist leicht zu spielen und die Belohnungen sind Klasse.
     
    santiano58 gefällt dies.
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke, ist geändert. ;)
     
  9. Muzi78

    Muzi78 User

    hallo ydobon !
    wie meinst du das , lieber die zeit für die drops in stufe 4 nuztzen ?
    bin noch nicht so lang dabei ;-)
     
  10. santiano58

    santiano58 User

    Hallo Muzi78, ich antworte mal für ydobon: Wenn Du Deine Häuser auf Stufe 4 ausbauen willst, mußt Du bei Manchen Dropitems sammeln. Und je länger Du in der Aufgabe bleibst, umso mehr kannst Du sammeln.
     
  11. Muzi78

    Muzi78 User

    ok das heißt ich soll nicht alle ausliefern sondern so lange wie möglich klicken und erst am schluß liefern ?
     
  12. santiano58

    santiano58 User

    na ja, das mußt Du schon entscheiden. Denn dann könntest Du die letzte Aufgabe nicht machen.
     
  13. ydobon

    ydobon User

    Beispiel Nostalgisches RDoppekhaus....Stufe 5 bei den Sternen benötigt 350 Häuser Drops, daher spiele ich fast die gesamte Zeit in Stufe 4 um dafür zusammeln....und geben erst kurz vor ende ab und beende dann Stufe 4.
    Das ganze kann man z.b. auch etwa 10 stunden vor spielende machen um noch Stufe 5 zu schaffen....Stufe 1-3 dauern ja maximal 10 Stunden zusammen, also hat man rund 52 stunden für die Häuser Drops

    Das bringt natuerlich nur was, wenn man seine Häuser bereits auf Stufe 3 hat und diese Aufgaben mit Häuser Drops anstehen, ansonsten wird das Event ganz normal gespielt

    Danke Santiano
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  14. Muzi78

    Muzi78 User

    ok danke , habt mir sehr geholfen !
     
  15. Klausstadt

    Klausstadt User

    Finde ich auch gut dieses Event,nicht zu schwer und die Behlohnungen sind auch ok.
    Ich frage mich aber schon jetzt wie wohl das Weihnachtsevent aussehen wird .
    Bin mal gespannt ob man sich was tolles ausgedacht hat.
    LG.
     
  16. addi79

    addi79 User

    Kenn es sein das bei den Event FAQ ein Fehler drin ist?

    Da steht: "Aufgaben für die Level 8 - 14"
    Es gibt aber nicht für ab Level 15. Ich bin Level 29 und sehe die Belohnungen für die Angaben zu Level 8-14.
     
  17. ydobon

    ydobon User

    s
    Siehe Post 2, da wurde bereits drauf hingewiesen, nur die Ueberschrift ist falsch, die Belohnungen beim zweiten Abschnitt für die höheen Level sind voellig korrekt.
     
  18. Frostgrimm

    Frostgrimm User

    Da kann ich dir nur recht geben :D
     
  19. Rusalka

    Rusalka User

    Nach nur 19 Stunden habe ich 4 von 5 Leveln erledigt und nun noch 53 Stunden für die Sammelaufgabe, die ich nicht machen werde, weil ich die Klickerei nervig finde. Statt dessen lass ich es lieber weiter Droppen um bei den Herausforderungen voran zu kommen. :cool:

    Ich bin mittlerweile im Level 34 und finde die Anforderungen hier deutlich zu niedrig. Hier müsste weiter unterschieden werden, es ist halt doch ein Unterschied, ob man in Level 15 oder in Level 35 ist.
     
  20. citinews

    citinews User

    Genau die klickerei nervt gewaltig und der Zirkuszelt auch . Habe schon 4 Stück davon , langsam müssen die Programmierer was anderes ausdenken . Bin auch fertig mit 4 Aufgaben .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.