Gesprächsrunde zu den Events der Woche 16.12. - 22.12.2013

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 17 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morticar

    Morticar User

    Eingangsgrundmeinung ---> nicht schon wieder Zirkus :(

    Positiver Aspekt -> Straßen kann ich nie genug haben !

    (Warum immer nur die selbe sorte? )

    Den ZZirkkuswagen in Stufe 5 bitte an bedürftige spenden .....

    das ihr es nicht hinbekommt endlich mal ne andere Endbelohnung zu implantieren.

    2. Das es diese Woche die Landerweiterung etwas billiger giebt iss ja schön ,aber wozu ??

    Der Grundlegende Ausbau der Stadt wir durch versorgungsmangel verhindert.

    Pizza,Donuts und Brötchen sind ja durch die "Obrigkeit" mangelwahre .

    Und Suppenküchen werden nicht genehmigt .........

    Wozu allso Gebietserweiterung ??

    mfg

    Morticar

    Level 35 -> Rising City The Endtimegame <-
     
  2. Dieses Event wird von mir doch immer wieder gerne genommen.
    Straßen und Reaktoren sind auch immer gern gesehen. Wegen dem Meistergrad werde ich die letzte Stufe des Events diesmal aber nicht angehen, hab sowieso keinen Zirkuswagen in meiner Stadt stehen, sind alle noch im Achitektenbuch.
    Als nächstes jetzt ein Weihnachtsevent wäre natürlich der Hammer
     
  3. PierreW

    PierreW User

    Zirkus lohnt sich wie immer.. schoenes Event vor allem mit den Reaktoren. :)

    Auf das nervige Straßengeklicke (750 is echt bissl viel) in der letzten Stufe verzichte ich aber. Da verpasst man zum Glück nicht zu viel.. :)
     
  4. LaVega

    LaVega User

    hallo an alle.
    ich verstehe nicht, wieso immer die meckerei? logo, das die events nicht immer für jedem passen. events sind doch zusatzangebote. kann doch jeder für sich frei entscheiden ob´s einen sinn macht. weiter man kann sich doch das aus den events mitnehmen was man brauch und den rest sein lassen.
    ich bin auch in level über 30, aber das eine oder andere passt schon noch.

    liebe leute seht es doch nicht so verbissen.

    LaVega
    ID 4989632
     
    BMMT2013, BlueDevilH, dishbasher und 2 anderen gefällt dies.
  5. daandy1

    daandy1 User


    meine worte
    ( köstlich )
    man sollte es wirklich als ein spiel betrachten
    und nicht .. wer kommt als erster am ziel an
    denn dann .. wird es wohl kaum noch spaß machen
    wenn man keine ziele mehr hat
     
    KaCity und BMMT2013 gefällt dies.
  6. Nicki1990

    Nicki1990 User

    Dem kann ich mir nur anschließen...
    ...und schaffbar sind die "kleinen" Events für jeden ab Level 20 ja recht einfach...

    2. Anmerkungen.

    - Ich würde mich mal wieder über Generalsschlüssel als Belohnung freuen...
    Mit der Einführung der Level 4 Häuser braucht man die doch wieder häufiger...

    - Ist das bei den Wörtern "Heu" und "Stoffballen" etwas daneben gegangen oder kommt das nur mir so vor? Sind das nicht eigentlich "Stoffe" und "Heuballen"?

    Mfg
     
  7. appel1709

    appel1709 User

    @Nicki
    schaffbar für alle ab Level 20 sind die Events nur wenn Mann/Frau ständig am Pc dran bleibt ,was so mancher von uns Usern nicht kann (wie ich ) daher sind für mich manche Events selbst am We nicht schaffbar ,obwohl ich auch schon in Level 25 bin .
     
  8. Nicki1990

    Nicki1990 User

    Hmmm, ok, dann hab ich mich wohl bischen verschätzt...

    Ich bin schon etwas weiter, hatte aber das Gefühl, dass die Events, die nur in 1-14 und ü15 eingeteilt sind, recht leicht, und nicht vergleichbar mit den Events, die auch noch ü25 als Kategorie haben, sind...

    Das war auch eigentlich das, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte...

    Entschuldige bitte, wenn das falsch rüber gekommen ist...

    Mfg
     
  9. appel1709

    appel1709 User

    Ist schon ok hastja nur deine Meinung hier vertreten was ja auch so sein soll . Und ich habe nur meine Meinung dargestellt daher finde ich das Du dich nicht entschuldigen musst dafür ,finde es aber gut das Du es getan hast .
     
  10. was meinst du da mit appel1709
     
  11. appel1709

    appel1709 User

    was meine ich womit leon???
     
  12. Winterfest

    Absolut gelungenes Event, da gibt's nix zu meckern.
     
  13. appel1709

    appel1709 User

    stimmt mal ein Event was länger geht und auch besondere ansprüche stellt , finde ich auch sehr gut
     
  14. partyesel

    partyesel User

    also ich finde das es recht wenig plakate im bezug zu den eingesetzten 50 talern in einer stunde gibt. ich denke nciht das ich das jetzt noch in den letzten 4 stunden schaffen werde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.