Gesprächsrunde zum Halloweenevent 2016

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von ~Alcaldesa~ gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luzivieh

    luzivieh User

    (wird bestimmt wieder als OT gewertet) Ich fand das mit der Sägewerkblockade nich wirklich schlimm, hab die 3080 Balken vorproduziert und vor Abschluß von Stufe 2 nochma ne volle Ladung Holzstämme in Auftrag gegeben (Sägewerke sind eh das erste, was man im Spiel an Produktionsgebäuden voll ausbaut). Und das Brötchenproblem: Naja, kann man halt grad keine Brötchen herstellen und hat weniger Gewinn, aber deswegen würd ich mir auch keine kaufen - beim Flohmarkt hatte ich am Ende halt die Wahl Brötchen oder Hauptgewinn. Ist mit nur drei Bäckereien halt n bisschen eklig (eklig muss aber schon sein: ohne mögliche Verluste macht n Event doch keinen Spass bzw. is sonst nur reines Absacken). Aber genauso wie Bikertreffen mit lvl25: wo willstn da schon ne Brauerei herhaben, geschweige denn zeitgemäß genügend Fassbier herstellen.
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Bin seit gestern abends fertig mit dem Event:) hab mich nicht abgehetzt wäre auch schneller gegangen;)

    Zur Eventdauer bzw. Spielbarkeit: wie gesagt wäre schneller gegangen es war aber nach den ersten Stufen schon abzusehen dass es ganz locker durchlaufen würde. Habs Donnerstag abends gestartet und war Montag abends fertig. Dachbalken hab ich immer einen großen Vorrat ebenso wie Tomaten musste daher nix im Voraus kaufen oder extra produzieren.:cool:

    Zu den Gewinnen: war jetzt nichts Herausragendes dabei aber die MM und Stadtradtickets nimmt man gerne mit (konnte mit den Zusatztickets ganz passable Preise im Stadtrad holen) Der Horrorturm als Hauptgewinn ist auch nicht überragend ich finde aber dass der hammermäßig ausschaut.:)

    Hab das Halloweenevent im letzten Jahr nicht gespielt zwecks meiner USA-Phobie was deren Feiertage angeht daher habe ich mich überwunden dieses Jahr und war im Nachhinein jetzt ganz zufrieden mit dem Event. Ich werde mich wohl weiterhin auf die Sonderevents konzentrieren schaun mer mal was da noch so kommen mag in nächster Zeit.;)
     
    ydobon und Amjel gefällt dies.
  3. Amarillo

    Amarillo User

    So macht ja auch keinen Sinn, deswegen nicht zu spielen.
    Halloween ist ursprünglich Irisch!

    Es ist seit Jahren das gleiche Event, manche so wie ich haben bereits mehrere
    Horrortürme,wenn auch nur im Depot.

    LG
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Aber trotzdem kein deutscher Feiertag;):)

    Mir ging es darum dass man nicht alle ausländischen Feiertage bei uns übernehmen muss aber da RC international ist kommt man nicht drum rum. Das ist meine persönliche Einstellung und toleriere trotzdem wenn ausländische Feiertage bei uns zelebriert werden. Man ist ja tolerant in diesen Tagen.;)

    Das hält mich auch nicht davon ab dass Halloween-Event nächstes Jahr wieder zu spielen:)
     
    Amjel gefällt dies.
  5. war ja ein ganz nettes Event (habe es das erste Mal gemacht) die XP und MM kann ich gut gebrauchen, aber der Horrorturm steht immer noch im Inventar :rolleyes:
     
    A.C.61, Amjel und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.