Gestiegene Grundstückskosten?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von hexlein77 gestartet, 23 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexlein77

    hexlein77 User

    Hallo,

    schiele ich oder sind die Preise für die Grundstücke gestiegen in der Stadt? Ich bin der Meinung gestern (oder vorgestern) habe ich noch ein Grundstück für 59 MM gekauft. Jetzt kosten sie schon 62 MM????

    So langsam wird alles echt etwas teuer hier!
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Die Kosten Steigen mit jedem Grundstückkauf egal ob du mit MM oder CC eines kaufst. Das ist aber schon lange oder evtl. auch schon immer so gewessen.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtig, nach jedem gekauften Grundstück werden die anderen etwas teurer. Daher ist es auch strategisch gut zu planen, welches Grundstück man wann kauft.
     
  4. hexlein77

    hexlein77 User

    Ahhhh.......ok! Danke! So lange bin ich noch nicht im Spiel. Bei meinem ersten Grundstückskauf waren sie eh Reduziert und ich habe gleich mehrere gekauft. Daher hab ich hinterher nicht mehr drauf geachtet. Danke nochmal!
     
  5. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Schön, dass Dir geholfen werden konnte, danke auch mal wieder an -llll- ;)

    Dann schließ ich hier mal ab und wünsche weiterhin viel Spaß mit RC.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.