gestrüpp entfernen

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Dr-med-den-Rasen gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo!
    Bei mir im Gebirge ist ein Gestrüpp direkt hinter dem Schild wo es in die Stadt zurück geht versteckt, so dass ich es nicht entfernen kann. Ich kann an diese Stelle jetzt leider keine Gebäude oder dekorationen platzieren, was mich sehr stört!
    Dr-med-den-Rasen | ID 6599426
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Links unten auf Werkzeuge, dann auf abreißen und das Schild verschwindet
     
    Amjel gefällt dies.
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon :)

    @Dr-med-den-Rasen , hat es geklappt?
     
    Amjel gefällt dies.
  4. OLDBOYs

    OLDBOYs User

    Iich hoffe das ich hier richtig mit einer Frage, das Thema ist schon öffter agesprochen worden, wann das Spiel erweitert wird. Ich bin ja nun schon einge Zeit dabei und finde wirklich das man Spiel mit weiteren Grundstücken erweitert wird, ich habe keinen Platz mehr um Häuser zu bauen man bekommt bei den Events Häuser geschenkt das ist ja gut aber man kann Diese nicht bauen weil kein Platz da ist. Daher schlage ich vor das man das Spiel mit 2 - 3 Baulandflächen erweitert.
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Dafür gibt es den Ideenpool! Hier bist du jedenfalls völlig falsch, siehe Überschrift
     
    A.C.61, asso2605I und Amjel gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke ydobon :)