Gestrüpp läßt sich nicht entfernen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von annkathrin67 gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe wieder das Problem. daß trotz erster Hilfe, Browserwechsel und anderer PC an etlichen Stellen Gestrüpp sein soll, welches sich aber nicht entfernen läßt. Daran daß während des Spieles immer wieder mal Gebäude oder Kraftwerke einfach mal verschwinden und dann wieder auftauchen habe ich mich ja gewöhnt. Aber ich möchte weitere Gebäude aufstellen und kann das Gestrüpp nicht entfernen.

    Meine ID 7380560

    Danke im voraus
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Annkathrin,

    die Technik hat sich deinen Account gerade angesehen und keinerlei Unregelmäßigkeiten festgestellt. Es wurde an verschiedenen Stellen erfolgreich Gestrüpp entfernt.

    Bitte versuche es doch noch einmal mit der 1 Hilfe, dabei den Flash Cache manuell löschen. Falls du dann immer noch Probleme hast, melde dich noch einmal - mit möglichst genauen Angaben, an welcher Stelle du die Probleme mit dem Gestrüpp hast oder ob du nirgends in deiner Stadt Gestrüpp entfernen kannst.
     
  3. Das Problem ist, daß die Felder leer zu sein scheinen. Wenn ich dort z.B. Deco aufstellen möchte bekomme ich die Anzeige, dort sei Gestrüpp vorhanden und dieses kann ich nicht entfernen. Beispiel für ein solches Problem: an der Straße die direkt zur Brücke führt stehen auf einer Seite zwei Farmen und auf der anderen Straßenseite sind zwei Palmen und dazwischen ist ein freier Platz. Auf diesen freien Platz kann ich nichts aufstellen weil dort nicht frei ist sondern Gestrüpp stehen soll.

    Guten Morgen. Das Problem ist behoben worden, ich kann alles nutzen.

    Danke fürs Weiterleiten und an die Technikleute.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2014
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Guten Morgen,

    na, das sind doch gute Neuigkeiten. Dann wünsche ich noch viel Spaß und Erfolg im Spiel.

    Hier kann dann ja wohl geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.